Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe
#11

Zitat:Original von Bastihalo
Grafisch wird es ja eigenlich keine Unterschiede geben auf Konsole und PC.

Hab gehört, dass die Xbox 360 Version schon spürbar besser aussehen soll. Spielerisch dürfte dies aber keinen Einfluss haben.
Zitieren
#12

Ich hab von cod2 schon viele videos gesehen und ich bin beeindruckt ich glaube das wird ein hammer game
Zitieren
#13

Zitat:Original von Alien
Zitat:Original von Bastihalo
Grafisch wird es ja eigenlich keine Unterschiede geben auf Konsole und PC.

Hab gehört, dass die Xbox 360 Version schon spürbar besser aussehen soll. Spielerisch dürfte dies aber keinen Einfluss haben.

Ihr meint zw. Xbox 360 und PC? Die sollen angeblich recht identisch werden.

Für die anderen Konsolen gibt es ja ein ganz anderes Spiel. Heißt "CoD2: Big Red One"...
Zitieren
#14

also ich wahr schon immer begeisteter Call of Duty zocker
ich freu mich schon auf den 2 ten teil und werde ihn mir warscheinlich auch kaufen da ich wild auf den mp modus bin Smile
den trailer fande ich auch schon geil
Zitieren
#15

,, Noch eine Woche und wir sind Live dabei, noch eine Woche und CoD² ist mein, noch eine Woche und ehm ja ^^’’ ... ok ist ja gut ne D Zwinker
Zitieren
#16

also als ich die demo gesehen hab, kam es mir schon wie ein film vor Lol
sieht aber wirklich top aus Top
Zitieren
#17

Ja, vorallem diese fantastischen volumetrischen Racheffekte.
Einfach nur geil.
Zitieren
#18

also ich muss schon sagen das spiel sieht extrem lecker aus!
(haben haben)
aber das video hab ich schon mal auf der e3 oder so(im der glotze)gesehen
Zitieren
#19

Ist es auch bis auf die missionen naja habe ich ja schon oft genug gesagt online macht es extrem fun aber ein nachteil ist da wen man on zockt man kann cheaten das ist ein großer nachteil Nutsleider Cry
Zitieren
#20

Ich habe mir mal Call of Duty 2 für die XBox ausgeliehen. Ich fand das voll scheiße. Aber wie es für die XBox 360 ist habe ich keine Ahnung. Aber bestimmt besser als für die XBox.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin