Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach - Eastereggs/Glitches
#71

(12.10.2010, 11:19)Misriah schrieb:  Falls du dich auf den 07.07.89 beziehst, der im Abspann zusehen ist, dabei handelt es sich höchstwarscheinlich um das Gründungsdatum von Bungie. Offiziel wurden sie zwar erst 91 gegründet, aber Alex Seropian hat selbst gesagt, dass sie die Idee schon 89 hatten jedoch nicht das Geld. Halo CE war dann ja auch der durchbruch für die Bungie Studios, das vorher eher unbedeutent war. Daher auch der Monolog das die ''Spartans'' ihnen Mut gegeben hat...so könnte man es zumindest interpretieren D

Unbekannt waren sie keineswegs, nur waren sie für den allgemeinen Mainstream nicht all zu bekannt.
Hatte auch seine Vorteile.

Jedoch denke ich das das mit dem Gründungsdatum stimmen könnte.
Was ich mich aber mehr frage, was hat das mit Eastereggs oder Glitches zu tun? D

@Andion: Wie ja aus den Datenpads bekannt ist geht es sehr lange um eine Welt zu reterraformen, insofern ist eine lange Zeitspanne gut denkbar (Die K.I.'s sprechen bei manchen Planeten von um die 100 Jahre).

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#72

(12.10.2010, 18:00)MasteroftheUniverse schrieb:  @Andion: Wie ja aus den Datenpads bekannt ist geht es sehr lange um eine Welt zu reterraformen, insofern ist eine lange Zeitspanne gut denkbar (Die K.I.'s sprechen bei manchen Planeten von um die 100 Jahre).

Hö?
Die Wiesen sind grün, der Himmel ist blau. ô.O

Signature loading...
Zitieren
#73

(12.10.2010, 18:43)AndionCrack schrieb:  
(12.10.2010, 18:00)MasteroftheUniverse schrieb:  @Andion: Wie ja aus den Datenpads bekannt ist geht es sehr lange um eine Welt zu reterraformen, insofern ist eine lange Zeitspanne gut denkbar (Die K.I.'s sprechen bei manchen Planeten von um die 100 Jahre).

Hö?
Die Wiesen sind grün, der Himmel ist blau. ô.O

Versteh ich jetzt grad au net wie du das meinst. xD

Mit Datenpads meine ich die Pads die man in jedem Kampagnen-Level findet, in einem wird davon geredet ob man gegen die Allianz ankämpfen soll oder nicht, das Ergebniss ja, da es zu lange gehen würde bis die Menscheit wieder auf dem "normalen" Stand der Dinge (Forschung, Wissen etc.) käme und weils das reterraforming zu lange dauern würde.

War glaube ich ein Legendär-Datenpad.

Datenpads wollen geklickt werden

Edit: Vorrausgesetzt, dass was die Datenpads erzählen ist ein Teil der Halo Story (spricht nichts dagegen, nur der genaue Zusammenhang ist nicht klar, wieso die Datenpads Story-technisch existieren) und es ist Kanon, wovon ich jedoch ausgehe da ebenfalls nichts dagegen spricht und es In-Game ist.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#74

Ziemlich cool der Tribute Room!

http://www.youtube.com/watch?v=q98a__oKml0

Ich empfehle allerdings, von der anderen Seite aus (unter der Brücke durch) einfach den Schalter zu aktivieren, geht mMn leichter.
Zitieren
#75

(11.10.2010, 20:41)Funfreak schrieb:  die allianz hat (wie in Buch 3 zu lesen ist) reach nur an den Polen verglast. Cortana Johnson und der Chief besuchen reach ja nach den ereignissen von halo 1 und vor denen von halo 2 und holen die überlebenden spartans + Dr. Hasley ab.
Außerdem ist am ende von halo:reach ja der Planet wieder grün zu sehen.
P.S. Hat den keiner die Bücher gelesen???

Wenn Reach, so wie du sagst zwischen Halo 1 und Halo 2 spielt, kannst du mir dann mal bitte erklären wieso am Ende von Reach (Nicht das Level Einzelgäner, sonder am Ende von Pillar of Autumn) die Anfangsszene von Halo 1 ist?! Zwinker

Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=pbHfwClnt0o

Ab 1:30 min kommt die Szene
Dies ist auch KEIN FAKE, ich hab es auf meiner Xbox selbst genießen können Smile

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#76

Und zum tausendsten mal Bungie hält sich nicht an die Bücher das haben sie von Anfang an gesagt deshalb wird auch das erste Buch umgeschrieben! -.-

Und btw legendary ending vid oder nicht bei jedem Schwierigkeitsgrad kommts allergleiche vid ...


und nun BTT

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#77

Deshalb steht trotzdem fest das Reach vor allen anderen Halos spielt, wie auch ein Trailer sagt !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#78

(16.10.2010, 16:17)S-117 schrieb:  Deshalb steht trotzdem fest das Reach vor allen anderen Halos spielt, wie auch ein Trailer sagt !

Punkt.
Hier gehts weiter.

Und nun Back to Topic.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#79

Also es gibt doch in New Alexandria (in der Mission mit Falcon) einen Trick Pelicans zu fliegen(Wenn mann alle Sender deaktiviert hat zu den Gebäud rechts hinter (Allianz)-Disco da gibts einen Schalter den aktivieren und durch den großen Bogen fliegen also ausprobieren bitte)und ich frage mich ob die dass wohl umsetzen werden weil man kann beim Pelican bei den Trick alles benutzen und die Geschwindikeit ist auch (bissel schneller als Falcon) ok nicht wie beim Phantom (mit Banshee durch Bogen fliegne) weil der is sauschnell und man kann net schiessen ach ja man kan halt beim Pelican nich selbst schiessen ein anderer (MArine)oder Spieler[/size][/font]
Zitieren
#80

Was umsetzen ?
Bitte formuliere deine Frage (..und den gesamten Text Nuts ) mal etwas deutlicher...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin