Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alles nur geklaut?
#1

Ich werf dieses Thread jetzt maal unter off topic da ich eine allgemeine Diskussion haben will.

Also: In Halo gibt es ja das Kampfgewehr. Mein erster Verdacht bestädigte sich als ich CSS spielte.

Da gabs ne Waffe nahmens: Famas

[Bild: famas.jpg]
[Bild: famas.jpg]


Und Hier als vergleich die von Bungie:


[Bild: 4_1099367312.jpg]


Soviel zum Thema made by Bungie.... Hrmpf Rolleyes
Zitieren
#2

ähm weißt du wie viele waffen es gibt ?

da kann es schonmal zu ähnlichkeiten kommen Rolleyes
Zitieren
#3

Ja ist klar, aber selbst im Schussverhalten sind sie gleich, in Halo hat sie eine 3-Schussmodi, im echten Leben ist diese Funktion neben einer Dauerfeuerfunktion auch enthalten... Zwinker
Zitieren
#4

Naja...aber es gibt mittlerweile so viele verschiedene Schusswaffen auf der Welt dass Ähnlichkeiten nicht ausbleiben, war bei Halo doch genau dasselbe; in Halo gibts doch das MA5B und der Typ der das designt hat hat sich gewundert dass ein paar Tage nach dem Release bereits das FN F2000 auf den Markt kam dass dem MA5B auch ähnlich sieht.
[Bild: F2000.jpg]
[Bild: ma5b.jpg]
Ähnlichkeiten sind nunmal unvermeidlich.
Zitieren
#5

das bungie ideen klaut ist nun nicht neu.....als vergleich kann man mal aufzählen: die helme der ratseliten sind z. b aus alien geklaut. die tarnung der eliten von predator und einige der neuen brutes sind aus star gate geklaut.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#6

Brutes in Stargate? Ask
Naja was Bungie natürlich "geklaut" haben könnte ist der allgemeine Storybogen, wer vor längerer Zeit mal die Theorie auf HaloBase (ich glaube dass das da war) gelesen hat, weiss, dass die Story von Halo bzw. der gesamte Storybogen an die nordische Geschichte
angelehnt sein könnte.
Zitieren
#7

in einem making of sieht man doch wie bungie mitarbeiter brutes designen. und da sah man einen brute, der stark an einen modifizierten jaffa krieger von anubis erinnert hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#8

kommt mal zum thema zurück es geht um die knarre nicht um die brutes...
es ist wirklich mehr als änlich das stimmt Nuts Hrmpf aber muss ja nicht's heisen
als Halo-Fan glaube ich natürlich nciht das die idee geklaut wurde D
Zitieren
#9

doch wir sind beim thema. Thema : alles nur geklaut......
gut man kanns umschreiben. bungie hat sich von anderen science ficion serien filmen etc. inspierieren lassen.
klingt besser als klauen. Smile

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

Tja das sind halt keine Waffeningenieure. Die müssen halt vorhandene Waffensysteme nehmen und irgendwie ins Spiel mit einbauen. Davon haben sie sich auch von Sci Fi Filmen inspirieren lassen!
Die Marines sehen auch irgendwie aus wie die aus den Film Bugs (oder Bucks weiß net so genau), die Waffen auch irgendwie Rolleyes Rolleyes Rolleyes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin