Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach - Eastereggs/Glitches
#81

(26.12.2010, 20:47)Kreschtaker schrieb:  Was umsetzen ?
Bitte formuliere deine Frage (..und den gesamten Text Nuts ) mal etwas deutlicher...

Kresch zustimm* was is da bitte deine Frage?! für mich klang das eher wie ne Erklärung, wie mans umsetzt Nuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#82

vllt meint der in den MP umsetzten? und dann würd ich eher sagen nein...
Zitieren
#83

Spoiler:
(26.12.2010, 21:54)Burn1902 schrieb:  
(26.12.2010, 21:52)Black Ice schrieb:  
(26.12.2010, 21:49)i_am_stoic schrieb:  vllt meint der in den MP umsetzten? und dann würd ich eher sagen nein...

und wenn du das meinst, würde das glaube ich ehr in "Halo: Reach Allgemein" reinpassen

am ehesten in Easter Eggs und Glitches... ich meld den Post mal Zwinker

Die Posts waren beide recht überflüßig, nächstes Mal wortlos melden bitte

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#84

[KLICK-->]Der weisse Zelot

Ich hab nen weissen Zeloten gefunden, wenn man im Level ONI Schwertbasis ab Kontrollpunkt Alpha schnell vorwärts rusht. Wenn man zurück in die basis gelangt muss man sich ziemlich beeilen um ihn noch zu erwischen, sonst rennt er weg.

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren
#85

Der war glaub ich schon bekannt, aber trotzdem: Wie viele BOBs gibt's nun eigentlich insgesamt?
Zitieren
#86

wofür steht BOB eig? sind das die, die auch datapads fallen lassen? da kenn ich nur nen unsichtbaren im ersten level , der vom großen verschlossenem tor zum gang rennt, wo die ersten emus herkommen. weiß allerdings seine farbe nicht mehr.
Zitieren
#87

Die Datapads haben mit den Bobs nichts zu tun soweit ich weiß.

Ursprünglich bedeutet BOB "Born on Board" und bezeichnet die Menschen, die auf der Marathon geboren wurden im Gegensatz zu denen die auf der Erde geboren und zur Crew des Schiffs wurden.

Der einzige an den ich mich noch bewusst erinnern kann ist in der Schwertbasis im Forschungsbereich wo der Shotgun-Spawn im Multiplayer ist.
Zitieren
#88

weiß nicht, ob es wirklich ein easteregg ist, aber habt ihr bei score attack gegen grunts schonmal unsichtbarkeit eingesetzt? das ist zu geil. die grunts zünden sich die plasmagranaten in den händen an und spielen selbstmordkommando D
Zitieren
#89

Hatte vorkurzem beim Kampange spielen M(arty) O’donnel in meinem Team. Da wo man den Platz vor dem Fahrstuhl verteidigen muss, kurz bevor man mit den ODST’s mit dem Jetpack fliegt. Ist das normal, hatte das schon mal jemand???

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#90

(02.01.2011, 20:17)Black Ice schrieb:  Hatte vorkurzem beim Kampange spielen M(arty) O’donnel in meinem Team. Da wo man den Platz vor dem Fahrstuhl verteidigen muss, kurz bevor man mit den ODST’s mit dem Jetpack fliegt. Ist das normal, hatte das schon mal jemand???

D In der MND Schwertbasis gibts auch Halo Mitarbeiter. Ich hatte mal den Typen den sie Carney nennen unter dem Kürzel "TINY".
^^

Bumhunter90
Addet mich auf Xbox Live, wenn Ihr boosten möchtet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin