Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Achievement Trading Thread (Reach)
#1
Hallo,

suche Leute um in der kommenden Woche die neuen Erfolge (also die Anniversary und (die zweiten) Defiant Map Pack Erfolge) zu boosten. Sind teilweise mehr Glück als Können, hab keine Lust ewig darauf zu warten, bis ich die durch Zufall endlich mal hab. Wenn ich das richtig bemerkt hab gehen die auch nur auf den Anniversary Maps (zumindest die, wo es davor steht. war bei mir mit dem 3 Kopftreffererfolg zumindest so) und da wird ja auch oft ohne AA's gespielt, wo manche Erfolge dann nicht möglich sind. Also wenn ihr auch keine Lust habt lange auf die Erfolge zu warten (und die 2 notwendigen Map Packs habt), dann addet mich einfach!

Gruß
epic sto
Zitieren
#2
prinzipiell würd ich schon gern mitmachen. wann ca. hättst denn im auge?
Zitieren
#3
Dieses Wochenende spiel ich erstmal noch Kampagne, nächstes Wochenende wär ich aber dabei.
Wobei ich bei Halo3 schon schlechte Erfahrungen mit dem Banhammer gemacht habe...

EDIT: Kann das sein dass wir noch gar keinen Achievement Trading Thread für Reach hatten? Dann sollten wir den hier vielleicht umbenennen und sticken.

Zitieren
#4
Ich würd' noch mitmachen. Habe allerdings nicht das Defiant Map Pack. Würde halt nur für die Anniversary MP Erfolge mitmachen. =)
drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#5
(17.11.2011, 15:41)u b00ze u lose schrieb: Ich würd' noch mitmachen. Habe allerdings nicht das Defiant Map Pack. Würde halt nur für die Anniversary MP Erfolge mitmachen. =)

soweit ich weiß geht das nicht. ist verbuggt. wenns doch klappt biste herzlich eingeladen Zwinker

@paul: hab zumindest keinen thread gefunden, kannst du gerne umnennen und sticken wenn du willst Zwinker btw: bist du eig atlantis, oder vertue ich mich da komplett?

zeitmäßig: noch kein konkreten plan. dieses wochenende wollt ich kampagne mit nem kumpel machen bzw die letzten 50% von spec ops bei MW3, die mir da noch fehlen. wird wohl mein komplettes wochenende in anspruch nehmen. die woche über bin ich dann eig:

mo-do 19 oder 20 (in ausnahmefällen früher) bis etwa 22 oder 23 (ok, manchmal auch länger Zwinker) on
fr,sa,so hängt von arbeiten und party planung aus, weiß ich mitte nächster woche
Zitieren
#6
Hab mal nen offiziellen ATTT draus gemacht.

Und ja, ich bin Aty himself, nur bei XA ist es Politik die echten Namen zu verwenden. Außerdem hab ich mir die farbigen Posts abgewöhnt.

Unter der Woche geht bei mir übrigens nicht, ich hab in meiner Zweitwohnung (eigentlich mein Erstwohnsitz) keinen Fernseher. Dafür hab ich keine Einschränkungen am Wochenende, zumindest sofern es spät genug ist, ich bin Freitags nämlich erst um 8 zuhause und schlaf vormittags gerne mal aus.

Zitieren
#7
Ich würd gern auch mitmachen aber auch erst am wochenende D

GT: Signatur. Den paul hab ich glaub ich noch drin die anderen können mich ruhig adden, und habe wenn er kann auch noch nen kollegen (splatterman88) in peto...
"Kifflom!"
Zitieren
#8
(17.11.2011, 20:21)epic sto schrieb:
(17.11.2011, 15:41)u b00ze u lose schrieb: Ich würd' noch mitmachen. Habe allerdings nicht das Defiant Map Pack. Würde halt nur für die Anniversary MP Erfolge mitmachen. =)

soweit ich weiß geht das nicht. ist verbuggt. wenns doch klappt biste herzlich eingeladen Zwinker

Doch, funktioniert einwandfrei. Einige Achievements sind knifflig und nicht genau genug beschrieben. Als ich mit der ersten Gruppe fast alle neuen Achievements geholt hab hats 2 Stunden gedauert. War ein Tag nach Release und keiner auf der Welt (so schien es) wusste genau was abgeht. Mittlerweile sind die Guides bei Trueachievements und x360achievements.org aber besser und man kann nach diesen Solutions innerhalb einer Stunde alle Achievements abgreifen - solang hats dann gedauert als ich der zweiten Gruppe aus meiner Liste ausgeholfen hab.

Der einzige der so richtig blöd ist ist folgender: "Defiant: Was the last surviving uninfected player in a matchmade Infection game." denn kann man zwar in der Anniversary Playlist "FFA" holen aber es gibt nur eine Map auf den man den holen kann und der Modus ansich kommt da schon selten genug. Die Chancen sind größer auf der Spielliste "Living Dead", dafür müssen anstatt acht aber zwölf Profile angemeldet sein. Morgen mittag versuchen wir den letzten zu holen wenn sich bis dahin genug Controller finden lassen.


Wer Tipps braucht wie man welchen Achievement bekommt kann sich ruhig hier, per PN oder über Live melden. Smile
Zitieren
#9
also ich wär auch dabei!!

die achievements so freizuspielen ist quasi unmöglich.. man braucht einfach zu viel glück und das dauert mir zu lange!

addet mich einfach.. hätte dieses wochenende sogar (nachmittags vor allem) zeit Zwinker

GT: DirtyNovember
Zitieren
#10
Ich würde auch gerne mitmachen, wenns zeitlich bei mir passt. Brauche noch alle neuen Achievements und 4 ältere. Evtl. könnte man die ja dann auch noch gleich machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reach - Eastereggs/Glitches MasterCheef117 107 23.520 02.03.2018, 13:38
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Reach Allgemein Sparki 5.428 544.987 10.10.2016, 11:07
Letzter Beitrag: NilsoSto
  Halo Reach Slamball Turnier 2016 DEUTSCH Gna 1 968 03.01.2016, 21:57
Letzter Beitrag: DEUTSCH Gna
  Let's Play Halo Reach SeriousPat 1 1.300 07.08.2013, 13:34
Letzter Beitrag: unsc
  Suche Reach-Spieler Bl00d Crims0n 10 3.136 07.02.2013, 20:06
Letzter Beitrag: FreakyDaniel99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste