Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Trading Thread (Reach)
#21

in den anniversary listen, also auf den remake maps. die meisten schonmal vorab mit nem 2. controller Zwinker da mach ich euch samsatg nicht zu viel arbeit Zwinker manche erfolge sind aber auch ungenau: mitten aus der hölle muss ein selbstmord beim anderen sein, der mit dem jetpack muss eine animationslose hinrichtung sein (also das gute alte von hinten niederknüppel) während jetpack aktiv ist. den flaggenträgerstickerfolg ist nur doof weil die meisten gestickten die flagge wegwerfen, aber der 3 headshots, den hab ich auch erst beim drittenmal bekommen (außerdem müssen die in einer reihe und ohne tod dazwischen sein). die anderen würd ich eig auch nicht boosten, aber so selten wie zombie und headhunter gespielt wird Rolleyes

aber andere frage: die defiant erfolge gehen ja auch nur auf defiant maps, oder? wo werden die den so gespielt? und welche maps sind das nochmal Ask

@3 menschen infizieren erfolg: bei alpha ist der ja fast unmöglich, da bei 3 startzombies nur 5 menschen bleiben, wobei 1 bis 2 meist direkt leaven, also 3 bis 4 menschen bloß am start sind. ist das beim normalen zombie auch so? dann muss man den ja fast boosten Lol

@edit: kleiner nachtrag, weiß nichts obs daran liegt mit den erfolgen, aber hab die alle über den CE-MP gemacht.
Zitieren
#22

Yep die Defiant-Achievements gehen nur auf einer Defiant-Map. Ergo, nur auf "Condemned" da "Highlands" nur bei großen Teams angewählt werden kann und "Unearthed" ist eh Firefight.

Einer in der Gruppe muss einfach das Noble-Pack und wenn einer die Anniversary-Achievements in Reach schon hat auch dieses Pack von der Festplatte löschen dann kommt die Defiant-Map auch fix und häufig. Zwinker
Zitieren
#23

(22.11.2011, 21:53)TheHunter II7 schrieb:  Einer in der Gruppe muss einfach das Noble-Pack und wenn einer die Anniversary-Achievements in Reach schon hat auch dieses Pack von der Festplatte löschen dann kommt die Defiant-Map auch fix und häufig. Zwinker

gut noble hab ich schon lange nicht mehr drauf, anniversary fehlen mir nur noch 2 erfolge, das pack lösch ich dann auch, fürs boosten kann ich ja mit der CE-disk spielen.dann wäre das schonmal geklärt. aber kommen die maps nur bei big team? dann bräuchten wir noch 4 controller, also meldet euch Zwinker
Zitieren
#24

Die Map "Condemned" bekommt ihr auch mit 8 Spielern aber um "Living Dead" zu starten braucht ihr 12 und die Reach Disc.

Condemned - bis 8 Spieler
Highlands - 8 bis 12 Spieler wenn ichs richtig im Kopf hab, also eigentlich erst ab 9 Spielern. Zumindest hab ichs mit 8 Spielern noch nie gesehen.
Zitieren
#25

(17.11.2011, 15:41)u b00ze u lose schrieb:  Ich würd' noch mitmachen. Habe allerdings nicht das Defiant Map Pack. Würde halt nur für die Anniversary MP Erfolge mitmachen. =)

jo ich wär au auf jeden fall dabei bei den anniversary erfolgen mein gamertag is :

Splatterman88

bin jeden tag gegen 18 uhr online
hey leute um euch nen tipp zu geben die defiant erfolge kann jeder der nen zweiten controller hat selber holen des is ne aktion von 10 min habs selber ohne probleme gemacht also zuerst müsst ihr die folgenden links ankliken und euch dann die drei spiel modie herunterladen auf euer reach account ( per datei sharing)
dan ganz einfach zweiten controler dranhängen und die gedownloadeten spielmodi auswählen und ne karte aus dem defiant map pack nehmen z.b. hochland dann geb ich euch noch nen video-link wo die erfolge mit dieser methode gut beschrieben sind::::
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...d=15148054 (Flag)
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...d=15149389 (Oddball)
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...d=14838297 (Stockpile)
so und nun kommt der video-link: http://www.youtube.com/watch?v=RmvBSltXUAE
also und wie gesagt die drei links ankliken auf der seite dann auf sign-in gehen und euch mit eurem gamertag anmelden dort seht ihr dann euren spielfortschritt bei reach und so und dann einfach die modis downloaden zweiten controller dran video anmachen und los boosten!!!!
bei fragen addet mich einfach GT: Splatterman88
Ich hoffe dass ich jemandem helfen konnte ( bitter bewerten)
Viel Spass beim !!!!!!!!!!BOOSTEN!!!!!!!!!! ;-)
Zitieren
#26

klappt aber nur bei alten defiant erfolgen Zwinker es gibt jetzt 3 neue defianterfolge (zusätzlich zu den 7 anniversaryerfolgen) und die kann man nur im matchmaking machen, da die das mal richtig programmiert haben Zwinker wenn du die nicht hast kannst du die aber auch türlich heut abend mitmachen Zwinker wir hören uns dann alle um 22.00!
Zitieren
#27

(26.11.2011, 13:22)epic sto schrieb:  klappt aber nur bei alten defiant erfolgen Zwinker es gibt jetzt 3 neue defianterfolge (zusätzlich zu den 7 anniversaryerfolgen) und die kann man nur im matchmaking machen, da die das mal richtig programmiert haben Zwinker wenn du die nicht hast kannst du die aber auch türlich heut abend mitmachen Zwinker wir hören uns dann alle um 22.00!

btw....wer hostet? du?
Zitieren
#28

Also wenn ihr jetzt kommt? bin die ganze nacht on Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#29

geht doch erst um 22 uhr los^^
Zitieren
#30

danke an alle beteiligten von samstag, so muss mans machen :thumbs: wäret ihr ein facebookkommentar, dann wäret ihr jetzt geliked D freu mich schon auf unlösbare Halo 4 - erfolge Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin