Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Reach - Eastereggs/Glitches
#61

auserdem machts ja nichts darf man ja trotzdem alles hier posten es ist schließlich selten das man der erste von millionen von gamern is der ein easteregg findet

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#62

Klar, natürlich, ging ja nur darum Erster zu sein, das dürfte bei Reach inzwischen schwer werden. ^^
Zitieren
#63

habs selber auch nur 1mal in H2 geschafft Smile

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#64

Öhm hab gestern mal mit nem Kumpel den "Ich hol mir 4 Banshees" Trick in "Das Paket" ausprobiert und wollte fragen ob das nur bei uns war das dann die 2 Flak Geschütze nicht mehr zerstörbar waren weil ihr Kern von einem Energieschild abgedeckt war und auch durch bebomben unzerstörbar waren und das das Tor der Schwertbasis (wo man mitm Panzer nimma durch kann) zu war und man plötzlich darüber über die Level Begrenzung laufen konnte bis zur allerhintersten Berg-/andre Seite Feuertextur fliegen kann oder auch auf das Schwertbasis Gebäude drauf?

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#65

(10.10.2010, 16:39)MasterCheef117 schrieb:  Öhm hab gestern mal mit nem Kumpel den "Ich hol mir 4 Banshees" Trick in "Das Paket" ausprobiert und wollte fragen ob das nur bei uns war das dann die 2 Flak Geschütze nicht mehr zerstörbar waren weil ihr Kern von einem Energieschild abgedeckt war und auch durch bebomben unzerstörbar waren und das das Tor der Schwertbasis (wo man mitm Panzer nimma durch kann) zu war und man plötzlich darüber über die Level Begrenzung laufen konnte bis zur allerhintersten Berg-/andre Seite Feuertextur fliegen kann oder auch auf das Schwertbasis Gebäude drauf?

Ist normal (Geschütze, Levelbegrenzung, etc.), kannst dort, sofern du in die richtige Richtung fliegst sogar bis zu ner halben Stunde und länger in die Skybox fliegen und das immer gerade aus ohne zu kolidieren. D

War lustig, besonders da meine 2 Kameraden mir zusehen durften da sie auf den Bergen laufen wollten, nur blöd das der Boden dort nicht programmiert war. D

War auf jeden eine schöne Aussicht dort oben. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#66

die allianz hat (wie in Buch 3 zu lesen ist) reach nur an den Polen verglast. Cortana Johnson und der Chief besuchen reach ja nach den ereignissen von halo 1 und vor denen von halo 2 und holen die überlebenden spartans + Dr. Hasley ab.
Außerdem ist am ende von halo:reach ja der Planet wieder grün zu sehen.
P.S. Hat den keiner die Bücher gelesen???
Zitieren
#67

Allianz Diskothek:

http://www.youtube.com/watch?v=OdD5T6N4A...re=channel
Zitieren
#68

(11.10.2010, 20:41)Funfreak schrieb:  die allianz hat (wie in Buch 3 zu lesen ist) reach nur an den Polen verglast. Cortana Johnson und der Chief besuchen reach ja nach den ereignissen von halo 1 und vor denen von halo 2 und holen die überlebenden spartans + Dr. Hasley ab.
Außerdem ist am ende von halo:reach ja der Planet wieder grün zu sehen.
P.S. Hat den keiner die Bücher gelesen???

Willkommen im Forum, Funfreak!

Leider sind die Spiele und Bücher in dieser Hinsicht "noncanon", also nicht komplett miteinander verknüpft, was immer wieder zu hitzigen Diskussionen und wilden Spekulationen führt Zwinker

Das Ende von Reach spielt ja eine gewisse Zeitspanne X nach der Allianz und den Menschen...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#69

(12.10.2010, 09:33)Jenkins schrieb:  Willkommen im Forum, Funfreak!

Leider sind die Spiele und Bücher in dieser Hinsicht "noncanon", also nicht komplett miteinander verknüpft, was immer wieder zu hitzigen Diskussionen und wilden Spekulationen führt Zwinker

Das Ende von Reach spielt ja eine gewisse Zeitspanne X nach der Allianz und den Menschen...

Falls du dich auf den 07.07.89 beziehst, der im Abspann zusehen ist, dabei handelt es sich höchstwarscheinlich um das Gründungsdatum von Bungie. Offiziel wurden sie zwar erst 91 gegründet, aber Alex Seropian hat selbst gesagt, dass sie die Idee schon 89 hatten jedoch nicht das Geld. Halo CE war dann ja auch der durchbruch für die Bungie Studios, das vorher eher unbedeutent war. Daher auch der Monolog das die ''Spartans'' ihnen Mut gegeben hat...so könnte man es zumindest interpretieren D
Zitieren
#70

(12.10.2010, 09:33)Jenkins schrieb:  Willkommen im Forum, Funfreak!

Leider sind die Spiele und Bücher in dieser Hinsicht "noncanon", also nicht komplett miteinander verknüpft, was immer wieder zu hitzigen Diskussionen und wilden Spekulationen führt Zwinker

Das Ende von Reach spielt ja eine gewisse Zeitspanne X nach der Allianz und den Menschen...

Nach den Menschen? Muss nicht sein. Vllt sind sie in den 30Jahren nach dem Krieg irgendwann zurückgekommen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin