Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeiner Marktplatz
#1

Hallo,
da ich in der SuFu kein entsprechend passenden Thread gefunden habe, mache ich hiermit einen auf. Hier kann jeder User Sachen anbieten und kaufen ...

Also ich verkaufe (im Auftrag) 9 schöne, junge (ca. 5 Wochen) Ratten. Diese gebe ich nur in liebevolle, private Hände ab; sie sind nicht als Schlangenfutter o.ä. gedacht. Hier ein paar Fotos:

[Bild: 0016701510xm9.jpg]

[Bild: 0016701540fv2.jpg]

[Bild: 0016701520qy3.jpg]

Bei Interesse einfach ne PN schreiben oder Mail.


Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#2

Wie schmecken denn die gegrillt? Lol Lol Zwinker

Ne jetzt mal im Ernst, ist so ein Thread, bei dem Tiere verkauft werden überhaupt erlaubt und wenn er erlaubt ist, braucht man das wirklich in einem Spiele-Forum?
Normale Sachen verkaufen ist ja schön und gut, aber Tiere?!? Für sowas sollte man schon ein spezielles Forum/ eine spezielle Seite suchen, wo sowas normal ist... Hrmpf
Und nur mal ein kleiner Tipp am Rande:
Gib deine Adresse an, denn ich bezweifle, dass du die Ratten mit der Post schicken willst, ich glaube das würde den Ratten nicht grad gefallen Lol Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

MUAHAHAH aber per DHL Overnight wärs morgen schon da^^
Nur nen großer Käfig würde ganz schön Porto kosten
Zitieren
#4

Stoned lol, ich dachte, ihr wärt interessiert Rolleyes Rolleyes
Sowas nennt man Spam.

Ich verkaufe (im Auftrag) die Ratten nur im Umkreis von Kaufbeuren. Wehe, ihr wisst nicht, wo das ist!

Sam

D

edit: Ich dachte mir, dass vielleicht auch in einem Spiele-Forum ein paar User herumgeistern, die eine gewisse Zuneigung zu Ratten haben (oder welche, die noch eine unentdeckte Leidenschaft für Nagetiere haben).

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

Ich finde die Idee ganz nett! Will zwar keine Ratten aber eigentlich ganzNette Idee!!!!!

Und hier sollen wa auch sachen von uns verticken können ja?
Na jut wenn jemand von Star-Wars über GW Figuren bis hin zu Dvd’s und Spiele etwas sucht ich kann eigentlich alles zu jeden dieser Themen finde auch Rollenspiel sachen und so also wenn Interresse ist einfach Privat melden! Nachricht schicken an diese E-Mail adresse. M.Krzyzek@gmx.de

Fragt nach allem
Zitieren
#6

der thread is noch nich geschlossen? das is ne schlechte idee dafür gibt es E-bay
Zitieren
#7

Der Thread wird nur dann überflüssig, wenn hier lauter Leute posten, die eigentlich nix zum Thema zu sagen haben.

Also: Wenn ihr nix (ver-)kaufen wollt, bitte ruhig bleiben. Zwinker
Zitieren
#8

Xbox 360 Silberfaceplate (OVP)

[Bild: xbox360-faceplate-silver.jpg]

Eure Gebote Bitte!^^
Zitieren
#9

du willst das unbedingt loswerden oder?^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

Wenn du nur wüsstest warum! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin