Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatare & Signaturen Marktplatz
#1

Hallo!
Ich hätte ne Idee...
Folgendes; Da in letzter Zeit einige User persönliche neue Avatare und so wollten, kann man hier eine Anfrage reinstellen, und die Leute kümmern sich freiwillig darum.
Ich hoffe, sowas gibts noch nicht ^^

So läuft das ganze;
Wer einen Ava oder Sig oder sowas will, postet das hier. Bitte etwas genaue Angaben, also nix à la "Brauch nen neuen Ava mit Schriftzug", sondern etwas definierter. Also eher sowas;
"Brauche einen Ava, 100 x 50 Pixel, mit einem Gesicht einer Frau und meinem Namen als Schriftzug."
Bitte kein Spam!

Also, dann fangt mal an ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

bringts das?? Rolleyes Ask
Zitieren
#3

hm.. naja, zwar nennt man es im Grunde GFX Aufträge, aber naja, egal, zu den Sigs, BAnner und co. sind nicht gestattet, gut, die Avas gehen, allerdings gibts da ein Limit, naja, wollt nur mal drauf hinweissen! Zwinker

PS. Ich glaub weniger das es so viele Leute gibt die das machen, in der Regel, zumindist in sogenannten GFX Foren muss man eine gegenleistung bringen damit sich da überhaupt jemand drum kümmert! In der Regel muss man auch noch ein paar Bilder (die man haben will) und die Pixel Länge und Breite schreiben, villeicht hilft es ja ein wenig dies zu vereinfachen, naja, ich hoff (obwohl das nicht all zu sehr etwas zum Thema beiträgt) das das ein wenig hilft, den Bilder suchen ist in der Regel schwer, den Qualitativ gibt es extrem viel schlechte Bilder auf googel, zumindist um damit richtige Arts und co. zu machen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Ich will zuerstmal nur sehen, ob's der Thread bringt... Wer weiss ? ^^
Und das mit den Sigs.. vlt. werden die Mods und Admins ja mal gnädig und lockern die strengen Regeln in sachen sig etwas... 100 Zeichen, das ist doch nix.. pfaaah Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Brutetal
Ich will zuerstmal nur sehen, ob's der Thread bringt... Wer weiss ? ^^
Und das mit den Sigs.. vlt. werden die Mods und Admins ja mal gnädig und lockern die strengen Regeln in sachen sig etwas... 100 Zeichen, das ist doch nix.. pfaaah Cry

Und weil es in manchen Foren diese Begrenzungen nicht gibt, sieht man die Posts vor lauter Sigs nicht mehr.

Wenn ich mich recht errinnere wurde das schon oft durchgekaut, und ich glaube kaum, das Marc, Jay oder Aty daran etwas ändern werden, das haben sie nämlich bis jetzt nicht, und meiner Meinung nach wird das auch noch lange so bleiben.

Signature loading...
Zitieren
#6

Die Signaturen wurden absichtlich von 250 auf nur 100 Zeichen beschränkt.
Meistens stand nämlich in der Sig mehr drin als in den Posts und das ist sehr, sehr unübersichtlich... Rolleyes

Ich bin dann mal gespannt ob sich hier was entsprechendes tut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John the Spartan
30.08.2006, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin