Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Wo habt ihr alle eure avatare her ? ich hab bei google bilder nur 5 gefunden die 100x100 pixel und nur 20 mb haben
Zitieren
#2

1.Mann nehme eine Hand Kreativität
2.Mann behalte die Idee
3.Mann starte ein Grafikprogramm (photshop usw)
4.Mann mache ein neues Dokument mit der Größe 100x100
5.Nun werden die vorher gemixten Zutaten auf die Grafik
geschmettert
6.Mann lasse dies ein wenig dünsten damit sich die Poren öffnen und
speichere dies ab


Alternativ:
Größe eines Bildes auf 100x100 ändern
Zitieren
#3

ich hab gegooglt...
dann hab ich mein ava gefunden und reingesetzt!
Zitieren
#4

Mein Bild war ursrünglich Teil eines anderen Bildes.Bild zurechtgeschnibbelt,verkleinert,fertig!
Zitieren
#5

Ich habe meinen Avatar damals auf der Suche nach Eastereggs für meine inzwischen Offline gegangene HDST Clansite gesucht. Da das Bild gut zu dem Nick Jenkins passt, hab ich's hochgeladen ... *g*

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Jenkins
Da das Bild gut zu dem Nick Jenkins passt, hab ich's hochgeladen ... *g*
Jaja... und wie war das andermal mit dem "schrecklichen Geheimnis um deinen Ava und deinen Nick??? D

@Topic: Mein Avatar ist der offizielle Stargate:Atlantis Wallpaper, nur mit Irfan View verkleinert...
davor hatte ich sogar nen selber gezeichneten Avatar!!
Zitieren
#7

also ich hab meinen avatar selber gemacht und zwar mit paint und word (weil zu faul bin den umgang mit photoshop zu lernen D) naja ging eigentlich ganz einfach: hab mir das bild ausgesucht, bei word eingefügt, den schrift zug (den ich mir vorher hier runtergeladen hab) drüber gesetzt, n screenshot gemacht, bei paint eigefügt, ausgeschnitten und hochgeladen. ganz einfach! (übrigens würd ich beim speichern aufs format auch um die 20kb einzuhalten)
Zitieren
#8

Zitat:Original von Atlantis
Jaja... und wie war das andermal mit dem "schrecklichen Geheimnis um deinen Ava und deinen Nick??? D

Das sich da noch einer dran erinnert ... Rolleyes
Das Geheimnis? Das ist Mendoza auf dem Pic und nicht Jenkins... sieht man übrigens auch im Dateinamen: eemendozacopy.jpg
Das "ee" hab ich damals für "Easteregg" gesetzt...
*von den alten Zeiten träum*

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

aha nu wissen wirs und wie sieht dann jenkins aus ???
Zitieren
#10

Jenkins sieht genauso aus... er hat meineserachtens kein "Sergeant" oder "Mobuto" Skin. Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin