Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Also der hier iss von bungie.net den ich jetz hab dann iss der Schwarz weis Chester den ich mal hatte von FanblogLP und der animierte Mike dan ich sehr sehr sehr gerne hätte ist leider 40 kb gross (39.2kb um genau zu sein) Cry
Zitieren
#32

meinen avatar hab ich auf einer avatar-seite gefunden ---> einfach bei google "avatar" eingeben und wenn’s auf der seite bist einfach die kategorie aussuchen und schließlich auch das bild! Smile
Zitieren
#33

[Bild: HBHC_KK.jpg]
Voila Nighthawk und nen banner hab ich daraus auch noch gemacht D
Zitieren
#34

Ich hab meinen ava aus google is total einfach zu finden, aber nur mit geduld natürlich
Zitieren
#35

ich hab mein ava von einem freund der kann das nämlich gut zurecht schneiden das kann ich nich D
Zitieren
#36

Selbstgemachte Avatare sind doch immer noch am schönsten
Is bei geschenken ja auch so , Selbst gemachte sind einfach mehr wert weil man eigene Arbeit reingesteckt hat ! Da kann man dann stolz drauf sein.
Naja mein jetziger ist schei*** ich werde bald nen neuen machen *g
lassts euch überraschen !
Zitieren
#37

Ich hab mein Avatar von wallpaper-areageholt.Könnt ja auch ma gucken ob für euch was dabei ist!
Zitieren
#38

Meiner is auch selbst gemacht. ich hab noch viiiiieeeel mehr, aber nich alle passen so.
Zitieren
#39

ich hab mein bild auch aus dem internet bei google! dad sbild ist auch im lösungsbuch drin
Zitieren
#40

[size=16pt]meins kommt auch aus dem internet.
woher den sonst Zwinker Nuts
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin