Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier mit fettem Preisgeld !
#11

jo alles klar wird auf jeden fall mitmachen wird bestimmt hammer spaß machen
Zitieren
#12

und so wird es dann auf einem solchen Turnier aussehen... http://www.gametrailers.com/player/24150.html

(alle Waffen in Gebrauch: Schwert, Brute-Shot, Flammenwerfer, Brandgranaten ... )
Zitieren
#13

ich find dieses vid ziemlich geil da sieht man endlich wie effektif die waffen sind und wie man mit dene schießt
Zitieren
#14

Ich find das Video auch geil, da sieht man auch wie effektiv das Schwert auch weiterhin bei Halo3 sein wird. Der Flammenwerfer geht auch ab, wenn man jemand tötet bekommt man sogar einen Orden! Aber man muss halt aufpassen dass man sich nicht selbst mit dem Flammenwerfer umbringt, dass kann ja leicht passieren wie man im Video gesehen hat. Lol
Zitieren
#15

Wer von euch - also wer aus diesem Forum hier - nimmt denn alles daran teil bzw. hat Lust daran teilzunehmen?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#16

me!wenn es ein 2on2 turnier geben wird dann könnt ihr euch ja denken wer auch mit macht Lol
Zitieren
#17

es wird doch eh 4on4, wenn noch die ganzen Teams wie eaxis, TCS oder dzs abstimmen wird der Vorsdprung von jetzt schon 10 stimmen noch größer. Bin aber gespannt wie sich so manche Teams in 4on4 schlagen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#18

Ja es wird auf jeden Fall interessant. Ich frage mich ob wir eine Überraschung erleben werden bezüglich des Gewinners des Turniers oder ob es ein jetziges Top Team wie TCS wird.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#19

naja TCS ist nur ein Top Team weil kaum noch ein anderes Team in GER 4on4 spielt außer sie. Spanned wird es auf der Essen Lan, wo ich mich momentan eh am meisten drauf freue. Best Besuchte Xbox Lan Smile
Ich denke es wird wieder so wie bei Halo2 es werden größtenteils TCS, evilaxis und dzs das rennen in GEr machen klar kommen noch ein paar Teams dazu die sich aus random leute zusammen schließen aber ich glaube kaum das man große Überraschungen erleben wird, dazu sind die anderen großen Clans schon auf einen zu hohen Niveau. Selbst wir haben bald unser eigens 8 Mann Bootcamp was das trainieren sehr erleichtert und gutes Training vor MLG Tournaments ist.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#20

Zitat:Original von H4rdiSh
me!wenn es ein 2on2 turnier geben wird dann könnt ihr euch ja denken wer auch mit macht Lol
Schade... ich hätte gerne gewusst wie weit wir im Turnier kommen, aber 4 on 4 ist ja für'n Arsch. Na ja... scheiß auf das Preisgeld, hätten sie mal alles gemacht ohne abstimmen. Egal, wird doch sicherlich noch andere Turniere geben wo aber auch 2 on 2 gespielt wird oder?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin