Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier mit fettem Preisgeld !
#1

Auf www.lan-area-one.de findet Anfang November ein Halo 3 Turnier statt,
mit den bisher höchsten ausgeschütteten Preisgeldern in Sachen Halo in Deutschland.

Wenn ihr dabei sein wollt,dann meldet euch hier in der Community an!
Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau, also nicht wundern.

Stimmt im Forum darüber ab,ob FFA, 2v2 oder 4v4 gespielt wird.
Abstimmung endet am 1. Oktober.
Die Regeln werden Anfang-Mitte Oktober bekannt gegeben.
Anmeldungen werden geöffnet sobald die Abstimmung beendet wurde.

Das Turnier ist selbstverständlich kostenlos und für jeden zugänglich, der Xbox Live,
eine Xbox 360 und Halo 3 hat bzw. haben wird im November.

Die Preisgelder sehen für FFA, 2v2 und 4v4 so aus:

FFA:
1. 200 €
2. 120 €
3. 80 €

2on2:
1. 200 € pro Team
2. 120 € pro Team
3. 80 € pro Team

4on4:
1. 400 € pro Team
2. 240 € pro Team
3. 160 € pro Team


Zur Abstimmung !

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen !
Zitieren
#2

ohje da spielen sicher die besten spieler deutschlands mit Smile wird sicher sehr interessant..ich hoff mal es wird 2on2 gespielt
Zitieren
#3

Ist doch gut.So kann man viel lernen und ,wenn man viel trainiert hat man sogar die Chance in seinem Lieblingsspiel auch noch Geld zu verdienen,um dir vllt. einen Namen in GER zu machen...Ich find das echt eine geile Sache und man bringt Deutschland in Bereich esports weiter nach vorne . Außerdem wird es sicher bei dem Tunier ne Menge Anmeldungen geben.So ,dass das Tunier sehr repräsentativ sein wird.


So visit:http://www.lan-area-one.de
Zitieren
#4

is richtig nice und da mit halo3 die karten neu gemischt werden is es noch interresanter
Zitieren
#5

Jup das isses ;-) ^^ ... also erzählt euren freunden bei xbox live und auch hier davon, damit sich da mehr leute anmelden, wir brauchen jede unterstützung der community, damit die LAO weiter wächst und wir auch zukünftig so gute Turniere veranstalten können Zwinker
Zitieren
#6

aber wo finden die h3 turniere stat??
Zitieren
#7

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
aber wo finden die h3 turniere stat??

bei dir zu hause

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#8

lol wie dass über xbl
Zitieren
#9

nee wir kommen alle zu dir nach hause.noch nich gewusst?..sicher über xlive wie sonst Lol ?
wird sich das turnier dann in die länge ziehen oder wird das ganze an einem tag gemacht?
Zitieren
#10

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
aber wo finden die h3 turniere stat??

Bei dir zu Hause, bei mir zu hause, oder wo auch immer du Xbox Live zockst.
Man muss nirgends hinfahren um teilnehmen zu können, die Foraussetzungen sind ne 360 mit Xbox Live, Halo 3, ein Controller, eventuell ein Headset, Goldmitgliedschaft und ne Menge Zeit...

Find ich gut das es so ein Tunier gibt, und das so kurz nach dem Halo 3 Release, denn dann haben das die anderen Teinehmer auch noch nicht so lange zocken können und vielleicht hab ich ja dann auch ma ne Chance... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin