Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel
#71

Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von Angel_Keeper
also ich hab jetzt auch kein spiel zu posten, wollte aber nochmal auf die liste der "pros" eingehen.

ich finds ja im allgemeinen unpassend in deutschland von "pros" zu reden, sagen wir lieber die "guten" deutschen spieler.

über deine aufzählung kann man streiten, ich finde das die leute zu den guten deutschen spielern gehören, die 4v4 ordentlich spielen oder 1v1.

ist zwar eigentlich sinnlos, aber dann will ich die doch auch mal aufzählen^^

das wären dann:
Squall, Mayo, Tkay, Baller, Grizzly, Froop, n0z, LX, Yang, H2, Xslok3r, Xerion, Xstatic, MAverick, Element, Sonnic, Par0dius, Darklite und vielleciht noch die NoB Leute....

Inaktiv wären da Progamer, Zyran, Metall, Blackjack, Lord, n07hing...


naja egal, postet mal schön weiter nen paar games^^



sry aber des hab ich erst jetzt gesehen wenn zählts du den da zu den guten deutschen spielern ich kenn nich alle von den noobs die du da aufzählst aber gegen grizzly hab ich scho gespielt und der is doch nichts besonderes und die ganzen nob leute kenn ich nich
aber gegen die die ich gespielt hab kann ich nur sagen das die auch nichts besonderes sind nob+o sind eben noobs
ich wunder mich wieso du nich sunrise aufzählst der hat mich vor paar tagen geplättet
und demnächst forder ich ihn zum war heraus den link setzt ich dann rein

war grad auf uco was muss ich da sehen der nob clan auf 1 vom turnier echt schade das ich da nich mitwirken konnte
jetzt sind mir 100eus durch die hände geflutscht
oh no no no

hier noch ein link
das spiel is ein wenig durcheinander geraten sind immer mehr beigetreten
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

nochwas der grizzly war von anfang an dabei
und ich hab ihn noch zu nem 1on1 herausgefordert aber er wollte nich hm wieso den wohl

--> gelöscht aufgrund Anfeindungen gegenüber eines Freundes von mir.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#72

ich danke dir edmund
ich weis es im moment auch schon besser
sagen wir so ich habe gelernt
aber leider ist es so jeden nob den ich bisher getroffen hab war nich gut
aber es muss bessere geben wenn ihr so hohe töne verliert

und mein alter freund seit unserem letzten spiel bin schon besser geworden also zieh keine
voreiligen schlüsse


EDIT:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ayer=Swima

noch ein team training game
Zitieren
#73

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=H4rdiSh

war ein knappes 1on1 game!Ich hätte eigentlich mehr aus dem spiel machen können aber naja war zu unkonzentriert.
Zitieren
#74

Bestes Spiel? Gestern Abend: 2 on 2, Sir Sven und ich gegen Dark Mentor und Ming Mekka von TKs! Soviel Spaß hatte ich ewig nicht mehr... Smile Danke Jungs und am meisten dir Schrecki!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#75

Zitat:Original von SPARTAN 118
Bestes Spiel? Gestern Abend: 2 on 2, Sir Sven und ich gegen Dark Mentor und Ming Mekka von TKs! Soviel Spaß hatte ich ewig nicht mehr... Smile Danke Jungs und am meisten dir Schrecki!

Dann poste doch mal den link zum spiel Smile
Zitieren
#76

Is schon bisschen länger her aber....

hab bei meinen onkl gspielt..hab leider kein live....

Spiel
Zitieren
#77

hmmm, ich weiß es nicht genau, aber werden XBC spiele eigentlich überhaupt aufgezeichnet???ich glaube eher nicht........
weil soweit ich weiß spielen S118 und sven XBC
Zitieren
#78

Sie spielen nur XBC!

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#79

So heute war ein unangekündigter 2on2 war gegen germanfunplayer!Olympz (jubel nd me) haben von 3 spielen 3 gewonnen!War ein netter war hat fun gemacht!hier mal die games:

Match 1:
Team slayer

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=H4rdiSh

Match 2:
Team Sniper

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=H4rdiSh

Match 3:
Team Oddball

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=H4rdiSh
Zitieren
#80

Hab ein echt geiles SWAT gespielt^^
Abnorm SWAT!!!

Ergebnis:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...allWarLord

einfach nur geil
schaut euch die orden an^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin