Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Das Tagebuch
#31
Das Artefakt das in Halo Reach transportiert wird ist nicht mehr als ein paar kopierte Algorithmen von Cortana die Forerunner-Technologie erforschen sollten, wenn ich mich korrekt erinnere steht das auch in "First Strike" so drin, aber durch die miserablen Cutscenes in Halo Reach kommt das nicht wirklich gut rüber. In bezug auf die unverständliche Story - die in Reach kaum vorhanden ist - hat sich also der neue Teil wirklich an dern ersten angenähert.

Zitieren
#32
(18.10.2010, 16:10)NoX schrieb: Laut den Büchern hat Halsey ihr gehirn 20 mal geklont und nur eines von denen war tauglich.

laut dem tagebuch hat Halsey alle heran gezogen, eins gebraucht und die restlichen verbrannt :P Hatt man alles lesen können wenn man aufmerksam gewesen währe Zwinker

ALle bis auf 3 wurden verbannt, H1 brauchte man für Cortana, H2 und H3 würden für weitere Profekte Kryogenisch eingefroren. Zwinker

@Atlantis: Ist im Tagebuch sogar angedeutet, "Sie (Cortana) konzentriert sich voll auf die entschlüsselunge der Artefakte, oder zumindest ein Teil von ihr." und einige Zeilen weiter wird noch von Algorithmen gesprochen.

Ist nach der Hälfte des Tagebuches.

By the way wäre es wirklich möglich das Hasley die Mutter von Miranda Keyes ist, zumindes so wie sie charakteristisch darauf reagiert.
Wurde aber anscheinend von ihr getrennt.

Jedoch finde ich im Tagebuch keinen genügenden hinweis das etwas mit Keyes lief.
lediglich Halsey - Miranda und Miranda - Keyes ist offensichtlich oder vermutbar zumindest.
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#33
Herje, ich sollte endlich mal das Tagebuch lesen. Irgendwie komme ich entweder nicht dazu oder ich vergesse es vor lauter Schmieden. ^^
Zitieren
#34
Cortana wird wohl Multitasking beherrschen und mehrere dinge gleichzeitig können.. ist ja eh ne Weibliche KI

die kann Teleshoppen und Talkshow gleichzeitig
Zitieren
#35
(19.10.2010, 06:22)Gabumon schrieb: Cortana wird wohl Multitasking beherrschen und mehrere dinge gleichzeitig können.. ist ja eh ne Weibliche KI

die kann Teleshoppen und Talkshow gleichzeitig


Und in Halo4 4 bekommt sie auch noch ein Upgrade. Iphone 4 wird es heißen und ihr Multitasking eigenschaften verbessern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste