Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Ich finde deine Signatur sehr... ja... unbeschreiblich, ZuluSplitter! ^^ Damit das kein Spam ist hier, das mein bestes Spiel 4 ever! Rolleyes Ach ja chaoZ? Willkommen im Bravoteam... Zwinker

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Mein bestes spiel war gerade leztens.

Es war ein CTF auf Last Resort.Wir hatten am Anfang die Offensive.
Innerhalb von 30 sekunden hatten wir die erste Flagge erobert.Dann waren wir in der Defensive.
Ich hab mir gleich den Spartan-Laser geschnappt Tricky und hab ordentlich den gegner zerballert.Nach ungefähr 2 min hatten sie die flagge immer noch nicht und haben sie auch nicht bekommen.Wo wir wieder in der offensive waren hatten wir die Flagge wieder erobert nur es dauerte ca 1min.
Dannach in der Defensive geschah was Lustiges ich stehe oben auf dem gitter und lade meine Spartan-Laser auf Lust auf und hab zu lange aufgeladen und hab geschossen und das mitten in einen unsichtbaren gegner Lol

Und dann hatten wir gewonnen.
Zitieren

Hmmm joar das HIER war dann wohl mein bestes Game Zwinker Perfection und das nichtmal gestellt D

Direkt im Anschluss auch noch ein geiles Game gehabt...
KLICK MICH

Wer mal nächste Woche bischen zocken will...einfach melden^^
Zitieren

Ein Wort: OWNED

Rolleyes
Zitieren

Bei mir war das Spiel einfach der HAMMER Zwinker

Hammers kann alles hehehe

peace Leopan

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Ein Wort: OWNED

Rolleyes

Die sind doch gar nicht so gut Squall ist voll der Noob D D D


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr

wenn man beim MM meine Sprache einstellt hat man eh so gut wie immer gewonnen^^


http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?
gameid=78098552&player=dzs%20Pr0GamEr

schöner CW Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Aber zählen trotzdem zu den besten oder nicht? Zwinker
Und das ich übelst gesuckt habe sieht man ja^^
Und dass die meisten Deutschen gegen dich verlieren kann daher kommen, dass du (zumindest in halo2 ) der BESTE warst....
Zitieren

Aber immerhin hast du 3 kills gemacht und nicht 0 Zwinker ..
Ich wäre bei dem game zu gerne dabei gewesen Sad
Zitieren

Ich muss sagen dieses Game war ich besonders schlecht^^
die Games davor war ich besser, auf the pit bin ich total planlos rumgelaufen...also ich habe mich schlechter gemacht als ich bin Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Aber immerhin hast du 3 kills gemacht und nicht 0 Zwinker ..
Ich wäre bei dem game zu gerne dabei gewesen Sad

Und ich erst... -.-
Besonders, da eh alle aus meinem Clan dabei gewesen sind und ich nicht Nuts Hrmpf

Hätten Kevin und ich mitgespielt, hätte das ganz anders ausgesehen... Rolleyes

Man sollte sich nicht zu viel von den Rängen beeindrucken lassen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin