Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Oder eben von den namen..
In Halo3 ist fast alles anders da sind die Karten neu gemischt!
Heute abend hab ich wahrscheinlich wieder live (endlich nach 1 monat)
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Oder eben von den namen..
In Halo3 ist fast alles anders da sind die Karten neu gemischt!
Heute abend hab ich wahrscheinlich wieder live (endlich nach 1 monat)

Passt nicht so direkt hier hin...aber EGAL D
H4rdish altes Haus, nochmal Bock zu spielen? D Smile
Kannst mir ja ne Nachricht schreiben, heute werde ich mal online kommen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

um die Ränge gehts ja auch ganet^^
Ich bleibe dabei: sie waren heftig......

@hardish: vll sieht man sich vll gehe ich noch nachm train on
Zitieren

Big Team Slayer on Valhalla

Boah, das Spiel war geil ! Smile

Ich allein mit meinem Sniper und Kampfgewehr gegen 6 Gegner gleichzeitig...^^

--> Habs natürlich überlebt und alle besiegt. Rolleyes *angeb* D Lol
Zitieren

@Elatan: Mag sein das sie "heftig" waren, trotzdem hätte ich gerne mitgespielt. Sad

Slayer

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Oder eben von den namen..
In Halo3 ist fast alles anders da sind die Karten neu gemischt!
Heute abend hab ich wahrscheinlich wieder live (endlich nach 1 monat)

Warum denke das eigentlich alle? Die Karten sind sowas von nicht neu gemischt, jeder der in Halo2 gut war und in Halo3 was reißen will wird das auch.
Fakt ist das Halo3 das gleiche Gameplay wie Halo2 hat.
Außerdem haben die Team die Halo2 gespielt haben schon den Vorteil der kommunikation und Teamplay.
Es werden bei den Tunieren wieder die gleichen Leute oben stehen, die auch schon bei Halo2 oben standen wer davon redet das die Karten neu gemishct sind hat keine Ahnung...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Vllt. hab ich auch nur noch zu wenige MP games gespielt aber ich finde von mir selber das ich in h3 besser bin als in h2 Rolleyes .. naja ok auf der einen seite hast du schon recht wenn jemand in h2 schlecht war dann ist er es in h3 wahrscheinlich auch..aber h3 ist um einiges einfacher..assault riffle..schlagen..tot..easy!
Naja egal is ein unsinniges gelaber D !

@alligator: klar machen wir ^^
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Warum denke das eigentlich alle? Die Karten sind sowas von nicht neu gemischt, jeder der in Halo2 gut war und in Halo3 was reißen will wird das auch.
Fakt ist das Halo3 das gleiche Gameplay wie Halo2 hat.

FALSCH Rolleyes
Nicht jeder, der in Halo 2 gut war, ist auch in Halo 3 gut Rolleyes
Aus dem ganz einfachen Grund, weil Halo 3 eben NICHT das selbe Gameplay hat wie Halo 2...die meisten konnten doch wirklich nur noch mit den Waffenbuggs jemanden killen (BXB, BXR, Doubleshot, usw.) Stoned Das ist nun endgültig vorbei.
Nun sieht man wer wirklich skill hat...und siehe da, viele von den früheren "guten" Leuten, können nichts mehr in Halo 3. Rolleyes
H4rdish meinte es wahrscheinlich mit "die Karten sind neu gemischt" so:
Jeder hat Level 1..alle fangen von 0 an und müssen sich dran gewöhnen..
Neue Maps, Fahrzeuge, Waffen..einfach ein neues Spiel Zwinker
So hab ichs verstanden. Rolleyes

@H4rdish: So unsinnig finde ich das gar nicht Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Wenn ich das richtig gesehen habe, steht Pro mit einem Team (Born to Win, jetzt neu mit dzs Squall^^)) auf Platz 1 der 40n4 Liste(CSL)^^
Er ist wohl in H3 immer noch gut^^
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Warum denke das eigentlich alle? Die Karten sind sowas von nicht neu gemischt, jeder der in Halo2 gut war und in Halo3 was reißen will wird das auch.
Fakt ist das Halo3 das gleiche Gameplay wie Halo2 hat.

FALSCH Rolleyes
Nicht jeder, der in Halo 2 gut war, ist auch in Halo 3 gut Rolleyes
Aus dem ganz einfachen Grund, weil Halo 3 eben NICHT das selbe Gameplay hat wie Halo 2...die meisten konnten doch wirklich nur noch mit den Waffenbuggs jemanden killen (BXB, BXR, Doubleshot, usw.) Stoned Das ist nun endgültig vorbei.
Nun sieht man wer wirklich skill hat...und siehe da, viele von den früheren "guten" Leuten, können nichts mehr in Halo 3. Rolleyes
H4rdish meinte es wahrscheinlich mit "die Karten sind neu gemischt" so:
Jeder hat Level 1..alle fangen von 0 an und müssen sich dran gewöhnen..
Neue Maps, Fahrzeuge, Waffen..einfach ein neues Spiel Zwinker
So hab ichs verstanden. Rolleyes

@H4rdish: So unsinnig finde ich das gar nicht Zwinker

schau mal was Leute wie du nicht begreifen ist, das die die in Halo2 gut waren auch am Anfang gut waren wo es noch kein BxR BxB usw gab.
Wer von den früher guten leuten können denn nichts mehr? Für mich ist der einzige Modi der immoent was aussagt der MLG 4on4 Modi weil es sonst noch nirgends richtige Modis gibt. Wenn du da glaubst das du da nen gutes Team hast dann join bitte der CSL 4on4 Ladder und forder uns hätten wir endlich mal welche die gegen uns spielen und nicht ablehnen...
Die Waffen sind die gleichen, sie lassen sich nur "etwas" anders bedinene nur wer das in Halo2 schon gut konnte wird damit in halo3 nicht viele Problem haben.
Maps, kamen in Halo2 nicht auch immer neue Maps? Dein post war nicht gerade sehr lehrreich, klar wird es immer Leute geben die neu dazu stoßen, doch es werden immer die alten leute oben mit dabei sein wenn sie das wollen und das richtige Team haben!

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin