Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von Elatan
Ich weiß nicht ob du es nicht gepeilt hast, aber hier werden alle möglichen Spiele reingestellt, und zwar alle, von denen man meint die wären gut oder lustig oder sonstirgendwie interessant!
Wenn ich mir die beiden Spiele von dir angucke, ist auch nicht unbedingt aussagekräftig! Das müssen ja Pro's gewesen sein, wenn die es nichtmal schaffen sich gegenseitig zu killen...die hatten gerade mal runde 6 kills....

Bevor irgendjemand ein Werturteil fällt, solte erstmal mit demjenigen oder gegen denjenigen gespielt worden sein.

Sniper mal gegen Alli, und du wirst sehen...mald avon abgesehen, er hat 11 Kills mit dem Schwert, weil in einem Fiestaspiel bleibt einem oft nicht viel übrig

Edit: Verdammt, Alli, jetzt warst du schneller als ich!!!!!!!


Sorry für den Spam:
Lol Lol Lol Lol Lol
genau das selbe wie ich geschrieben...rofl??
Brüder?? Wow

FTS
Fuck The System
Zitieren

Tja^^
Sowas soll vorkommen Lol Stoned

ich habe angefangen zu schreiben, habe dann nochmal die geposteten Stats angeguckt, etwas ergänzt, und habe es dann eingetragen...dann war dein beitrag auf einmal da Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Tja^^
Sowas soll vorkommen Lol Stoned

ich habe angefangen zu schreiben, habe dann nochmal die geposteten Stats angeguckt, etwas ergänzt, und habe es dann eingetragen...dann war dein beitrag auf einmal da Nuts

Und das obwohl mein Beitrag 4 Minuten vorher da war??
Sehr mysteriös Wow^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ernsthaft!

ich habe überlegt was ich schreiben sollte, damit ich odin nicht verletze D und habe dann nochmal die Stats angeguckt!
Das hat ein wenig gedauert...
Zitieren

Nichts besonders ohne frage. Ich war nicht grade sehr gut und FFA Speaka schon gar nicht aber es hat einfach bock gemacht. Und einpaar schöne stucks wahren auch dabei. Sonst macht nur 2on2 mit Franzi so viel spaß Zwinker

Klick
Zitieren

ich hab die spiele mit meinem 2t account gemacht ich bin akroma

die games sind noch von heut wir haben 10 slayer games gemacht und eines verloren
dazu muss ich sagen alles die schuld meines bruders er muss ja unbedingt seine pflanzen gießen während ich spiele

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...I%20Akroma

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...I%20Akroma

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...I%20Akroma

da is ja noch nix besonderes drunter

aber das war der hammer
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...I%20Akroma

in den ersten 10 sekunden hat ich schon das killtacular
unsere gegner haben kaum einen kill bekommen ich selbst bin nich down gegangen
und dann fingen die an sich selbst zu killen

ich hab kein bockk weitere links reinzuposten wird ja sonst zu lang könnt ja die anderen games in meiner stats angucken wenn ihr wollt

halo 2 geht unter
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Pr0GamEr


Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Gewonnen!^^

wieder gewonnen^^

und nochmal xD

FTS
Fuck The System
Zitieren

Wird langsam wieder...

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ranzi%20Xx


Und dazu sag ich nur übertrieben geil! ^^ Davon werd ich noch meinen Kindern erzählen... ja, ja... D Ich habe ganz alleine gegen die gekämpft, weil mich meine Ami-Schlampen hängen lassen haben! Das hätten wir locker gewonnen... Lol Tja? Wäre die Musik nicht so laut gewesen hätte ich schneller gemerkt das ich ganz alleine bin... ^^

[Insider]

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ranzi%20Xx


Scheiße... ich hab genau am 09.09. mein 900 Spiel gespielt, wollte aufhören und was sehe ich? Steven ey! Dein hässliches schwules Zeichen! Cry ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Zitat:Original von SPARTAN 118
Wird langsam wieder...

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ranzi%20Xx


Und dazu sag ich nur übertrieben geil! ^^ Davon werd ich noch meinen Kindern erzählen... ja, ja... D Ich habe ganz alleine gegen die gekämpft, weil mich meine Ami-Schlampen hängen lassen haben! Das hätten wir locker gewonnen... Lol Tja? Wäre die Musik nicht so laut gewesen hätte ich schneller gemerkt das ich ganz alleine bin... ^^

[Insider]

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...ranzi%20Xx


Scheiße... ich hab genau am 09.09. mein 900 Spiel gespielt, wollte aufhören und was sehe ich? Steven ey! Dein hässliches schwules Zeichen! Cry ^^


LOL!!Der link ganz unten mit dem CTF ist im gegnerischen team ein WirelessHero..der hat mal in nem forum geschrieben (ob das oder ein anderes kA) wieso sich alle amis immer über seinen namen lustig machen..am ende hat man ihn gesagt das WirelessHero=Schwanzloser Held heißt Lol einfach zu geil der typ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin