Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

XBox 360 Vs. Playstation 3

die ps3 is geil ein schönes stück technik
die 360 is auch cool
aber die ps3 is einfach besser so ist es und mit der kann man auch online zocken das is bestimmt fun pur bei der hammer grafik

ich bin auch ganz klar für die 360....schonmal alleine wegen dem spieleangebot!!ich meine, was für exklusivtitel hat die ps noch??? und eigentlich interessiert mich keins davon...wenn ich mir daggen anschaue: mass effect, halo und GoW oder noch ne menge andere.....
auf dem papier steht die ps3 technisch besser da, in der praxis wird man es noch erleben...man muss auch den preis bedenken: für 200€ kann man ja auch nen bisserl mehr erwarten wobei das vermutlich in dem laufwerk verpfeffert wurde.....das einzig gute ist halt bei der ps3, dass der online dienst wohl kostenfrei ist....

Mein Gott, wieso sagen immer alle :
"Die PS3 is viel besser, die hat die bessere Grafik blabla"
Grafik ist nicht alles, mein Gott Rolleyes
Was bringt dir die beste Konsole mit der besten Grafik, wenn es dafür nur totale Schrottspiele mit geiler Grafik gibt?! Imho is die PS3 genau das. Exklusivtitel gibt's da praktisch keine mehr, mit Ausnahme von Solid Snake ( was eh total schrottig ist imho.. Da zock ich lieber SC ^^ ) und dieses andere... Wie hiess das nochmal? Dieses Rennspiel... Ridge Racer oder so.
Und ob der PS3 Onlinedienst kostenfrei ist oder nicht, der von Xbox bleibt an der Spitze.

( Ausserdem sind diese Schweine von Sony elende Kopierer! Den Controller haben sie ganz klar etwas von der Wii abgeguckt Nuts )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

das sagen alle weil es so ist
die ps 3 hat bessere grafik ja
mit der ps3 hast du ein ganz anderes spielempfinden die xbox kann da nicht mithalten
es gibt im moment noch nicht so viele games für die ps3 aber das wird sich ändern
dei hat bewegungsempfindliche controller die leisttung is hammer sie is besser
die xbox is auch ok und auf ihr kommt halo3 raus

Das ist doch Ansichtssache, denn es kommt darauf an, auf welche Spiele das man steht!
Und dass die PS3 um einiges mehr Leistung hat, ist allgemein bekannt, und wer das nicht glaubt, der soll sich das mal bei Google raussuchen!
Und die PS3 hat schon auch seine Vorteile, nicht nur, dass die ein Blu-Ray-Laufwerk hat, die hat auch immer ne Festplatte dabei! Also muss man sich die da nicht extra dazukaufen! Ebenso, kann man mit der PS3 ganz normal ins I-net gehen und nicht nur wie bei unserer XBOX "nur" auf den Live-Marktplatz. Und wenn bei der PS3 nen kostenlosen Online-Service hat, spart man sich da auch wieder Geld. Und die Controller sind technisch auch etwas weiter mit ihren bewegungsempfindlichen Controllern.
Und benutzt bitte keiner mehr das Argument "auf der 360 gibts Halo und bei PS3 kommt das nicht raus!", denn das ist schon iwi klar, es ist ja schließlich der Launch-Titel der XBOX! Und wer sagt denn, dass nicht auch gute Spiele ausschließlich für die PS3 rauskommen?!?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ganz klar die 360 Wow

schon wieder son einzeiler..... Hrmpf

na klar hat die ps3 mehr drauf!!!!technisch gesprochen!! aber es ist immer eine frage was die entwickler darausd machen!!! und glaubt ihr denn wirklich, dass zu den 2-3 exklusivtiteln noch viele in nächster zeit rauskommen die auch noch die formate von oben genannten spielen haben??
ich kann zwar nicht viele benennen, aber die 360 hat ne menge mehr ex-titel....

Ich finde die XBOX 360 am besten allein deswegen dass Halo 3 nur für ise raus kommt . Und wegen XBOX Live .

tja die X box beschäftigt sich mehr mi online spielen während die ps 2 aud einzelspiele spiele basiert weil jedes dritte gsme für die x box kann man online spielen oder sachen runterladen (maps skins usw....) die PS hatte kaum online spiele udn wenn sind die online funktionen auch nihc so gut bei Halo gibt es ne freundschafts liste udn so das is Hammer und sowie so Halo 3 da sversteht sich schon von selbst

Wieso sagt ihr dass die PS 3 die bessere Grafik hat??? Schaut euch mal die Grafik an von den gleichen Games. SC Double Agent zum Beispiel... Die 360 bringt es viel schöner rüber. Nicht nur dieses, alle Games, ausser Oblivion. Schaut man die Exclusivgames der 360 an, dann sieht man die360 bringt die schönere Grafik. Aber das beste von allem ist an der 360 die Exclusivgames:

Mass Effect
Halo 3
Too Human
Lost Odyssey
Banjo Kazooie
Blue Dragon
Cry On
Fable 2
Halo Wars
Dead or Alive 5
Dead or Alive - Code Cronus
Eternal Sonata
Forza Motorsport 2
Jade Empire 2
Naruto
Ninja Gaiden 2
Project Gotham Racing 4
Return to Castle Wolfenstein 2

Noch ein riesiger Vorteil der 360:

Fast alle Games der PS 3 kommen auch für die 360, also wieso Geld aus dem Fenster schmeissen, wenn man eine 360 haben kann?

Benutzt einfach diesen Link und ihr werdet mir glauben

http://www.consolewars.de/messageboard/v...46&start=0

Nur die besten sterben jung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -