Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3
#81

XboX 360 D Wenn Halo 3 rauskommt hol ich mir sofort die 360er Zwinker. Playsation 3, die haben einen Fehler entdeckt un deswegen kommt die später raus lol, aber ich bin immer noch der Fan von richtig gute PC's Zwinker
Zitieren
#82

Hey ho.. da haben einige zwar recht das es immer "neue" Konsollen gibt. Aber mal ganz erlich beim (achso tollem) PC ist es doch genau das gleiche. Die technig verbessert sich halt. Ob das jetz an den Konsollen oder dem PC passiert im prinzib ist es genau das gleiche. Ich fine auf jeden fall das die neue Box/Xbox 360 einfach genial ist. Die PS3 hingegen hollt mit sicherheit nicht das auf was die 360 und die "alte" Box im Online spielen an +Punkten gewonnen haben. Der PC kann jedoch mithalten. Aber jeder PC und jede Konsolle werden ja mal "alt" und für manche unbrauchsam.. ZwinkerEs ist jedem seine eigene meinung aber ich halte die Xbox 360 für die beste Konsolle! D
Zitieren
#83

Die PS3 wird wohl schon besser sein... Aber die 360 hat bessere Spiele und wird/ist nicht so teuer.Im gesamten würd ich als die bessere Konsole auf die 360 tippen

Die Wii darf man aber auch nicht vergessen. Die wird vom Gameplay die Nase vorn haben

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#84

So, jetzt mal Schluss hier mit euren PCs. Zwinker
Es geht hier wie es die Überschrift schon sagt um Konsolen.
Also nichts mit PC oder PS3 in diesen Thread. Rolleyes

Und Masterstiffe, was hat der Speicher der BluRay Discs(nicht DVD!) mit der Grafik zu tun?
Und korrigiert mich wenn ich mich irre, aber haben die Slave Cores der PS3 nicht nur einen Cache von 0,25MB?
Zitieren
#85

Ja, aber auch nur wenn man den Speicher benötigt. Zur Zeit reichen DVDs völlig aus.
Zitieren
#86

Ich habe gesagt DVD, das schließt Dual-Layer-DVDs mit ein.
Und die haben 8,5GB Speicherkapazität. Und das reicht völlig aus.
Zitieren
#87

Ein High End PC kostet umso mehr Geld und man muss immer Nachrüsten, damit man immer die aktuellen Games zocken kann.

Grafikkarten 2 SLI oder sogar 4 bis zu 1500€. Dazu das passende Mainboard etc. Soundchip, hohen Arbeitsspeicher usw. kommt mehr als auf 3000€.

Es lohnt sich also eine Konsole zu kaufen dazu ist sie günstiger, bietet nette Features (online part besser als PC! usw.) und man muss sie nicht Aufrüsten, was gut ist, weil jedes Spiel auf die Konsole angelegt ist.

Damit hat es sich von meiner Seite erledigt und egal was ihr sagt, eine Konsole ist einfach die bessere Multimedia Platform.
Zitieren
#88

Soll das ein Scherz sein? Die 360 ist natürlich besser(auch alls Nintendo). Alle Playstion Fans (Kotz) können nicht zugeben das die Xbox bessere Grafik hat. OK die ham scho nett schlechte Spiele aber die Grafik ist nett so doll.
Zitieren
#89

Zitat:Original von I am a Grunt
Soll das ein Scherz sein? Die 360 ist natürlich besser(auch alls Nintendo). Alle Playstion Fans (Kotz) können nicht zugeben das die Xbox bessere Grafik hat. OK die ham scho nett schlechte Spiele aber die Grafik ist nett so doll.

ja du musst dazu sagen das du warscheinlich die xbox und die ps2 meinst! über die ps3 wissen wir nich so viel^^
Zitieren
#90

Die 360 natürlich!! Sie ist meiner meinung her die beste Konsolle. Wen dann ev nächstes Jahr nen neuer Chip oda sowas eingebaut wird besteht da kein zweifel noch ein grund ist natürlich das Halo 3 auf der Xbox 360 rauskommt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin