Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3
#71

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Auf der Seite ist ein Fehler. Die PS3 hat keine eingebaute Festplatte. Es ist wie bei der PS2, wo man noch extra eine Festplatte dazu kaufen konnte.D

Wo steht dort, dass es eine "eingebaute" Festplatte geben wird? Die schreiben da nur von einer auswechselbaren HD... Zwinker
Zitieren
#72

Zitat:Original von ALMDUDLER
kann ma da nicht ne wasserkühlung selber einbauen oder so was ähnliches??? Ask Sad Sad Sad Ask Ask

Das ist eine Konsole und kein PC zum selber aufrüsten. Wenn Sony das nicht hinbekommt, dann sind sie selbst dran schuld.
Zitieren
#73

ich denk mal dass die PS3 technisch gesehen um soviel besser zur 360 sein wird, wie die Xbox1 zur PS2 also nicht um welten. außerdem wird aller voraussicht nach halo3 für die 360 erscheinen. deswegen hab ich sie mir zugelegt D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#74

Mich interessiert nur die Blue Ray Technik 0o der Rest ist doch eh fast auf dem selben Stand Stoned
7 CPU’s die die Leistung von --> 1 <-- nem aufgeteilt bekommen -.-
toll..der eine wird dann auch nicht mehr (schneller) arbeiten können als die 3 von der Xbox 360 bzw. eines X2 Prozessor’s..somit ist das nur eine Lärm Maschine bzw. ne Heizung Rolleyes
Zitieren
#75

ZwinkerIch wil nicht wen die PS3 beser als die Xbox360 wird.
Zitieren
#76

Das Problem Vlad17 ist, dass die Xbox360 "nur" 3 CPUs mit jeweils 3,2 GHz hat. Die PS3 wiederrum hat einen CPU(3,2 GHz) hat, der nur dafür da ist die Arbeit auf die anderen 7 SPUs(3,2 GHz) aufzuteilen. Die eigentliche Arbeit übernehmen also die 7 SPUs.
Zitieren
#77

Sagt mal jetzt im ernst bei welchen spielen (damit mein ich die "nicht onlys") werdet ihr ein grossen unterschied merken!? Ich wette in keinem...Zwinker So Threads gehörn erst geöffnet wenn die PS3 da ist. Smile. Ihr macht manchmal so sinnlose Threads auf naja. Hrmpf
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]
Zitieren
#78

Zitat:Original von da_halo_playa
Sagt mal jetzt im ernst bei welchen spielen (damit mein ich die "nicht onlys") werdet ihr ein grossen unterschied merken!? Ich wette in keinem...Zwinker So Threads gehörn erst geöffnet wenn die PS3 da ist. Smile. Ihr macht manchmal so sinnlose Threads auf naja. Hrmpf
[CENTER]__________________
[Bild: xboxfever.gif]

[size=16pt]-TEAM XBOX-
This Time - Theres No Mercy For Anyone[/SIZE]


Betrogen, belogen und zum Halo PlaYa erzogen![/CENTER]


Das ist garnicht unnötig weil man ja auch schon über die Xbox 360 geschrieben hat wie sie auch noch nit draus war Zwinker
Zitieren
#79

Wie ich sehe hat hier niemand seit 9 Monaten miemanden reingeschreiben und euer stand ist ziemlich vom naja...! die ps3 hat eine eingebaute festplatte mit entweder 20GB(499€) oder 60GB(599€). Die kleine(20GB ps’3 hat KEIENEN hdmi ausgang) also das teil wo man dann an den hdtv Fernsehr anschließt lol. Also heißt das für alle die sich ne ps3(also die nen HDTV Fernsehr haben) MÜSSEN sich eine ps3 für 599€ kaufen und da werden sich einige überlegen ob sie sich nich lieber eine 360 kaufen weil sie ist preiswerter hat gleich hdtv kabel dabei und wie ich finde das beste game der welt H3. Und mein bruder hat ne ps2 und da gibt es krieg wenn er zockt und ich sage GRAFIK dann sollte ich zusehn das ich nich ins grab hüpfen muss weil er ist ja FELSENFEST überzeugt das die grafik besser ist. Und wie ich finde (habe eigentlcih nichts gegen ps ) wird die grafik der spiele immer schlchter man nehme GTA san andreas und GTA liberty city storys die straßen sehen (finde ich) gar nicht mal schlecht aus aber bei liberty city stories kannst du sowas vergessen ich glaube das die ps3 nicht besser sein wird als die 360 deswegen schon weil das einige zeitschriften(chip pc profesionell) schreiben das die grafik nicht besser ist als die von der 360 so ich hoffe das ich euch etwas weiterhelfen konnte

PS: die controler werden nicht so aussehn wie eine Banane sondern genau wie die von der ps2 bloß ohne kabel

Euer Sir Sven
Zitieren
#80

Von einem guten High-End-PC hat man sowieso mehr als von einer 360 bzw. PS3. Alienware PC sind derzeit die besten. was ihr hier ind diesem Jahr als HD-gaming feiert, feiern wir schon seit 10 Jahren. Mit einem PC ist man besser dran. also spart gefälligst auf einen High-End Rechner und nicht auf ne popelige 360 oder PS3!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin