Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBox 360 Vs. Playstation 3
#91

Zitat:Original von Spartaner 77
Naja, über die PS 3 ist ja schon eine Menge bekannt. Also ich finde das die PS 3 ein ebenwürdiger Nachfolger ist. Und Sie kann locker mit der 360 konkurieren.

@Sir Sven: Mir ist aufgefallen das du immer Entz lange Texte zitierst und dann einen Satz darunter schreibst. Wenn es geht dann reduzier das mal. Zwinker

also das machen andere leute auch und über die grafik der ps3 is nich wirklich viel bekannt
Zitieren
#92

Umfrage hinzugefügt welche konsole eure wird/ist mehrfachauswahl ist möglich.
Zitieren
#93

Von der Technik und der Grafik her ist die PS 3 der Xbox 360 überlegen,trotzdem finde ich,dass die Xbox 360 die bessere von beiden ist,wegen der Xbox 360 Steuerung (das Starmenü) und dem Designe der Xbox 360 und außerdem gibt es kein Halo 3 für die PS 3 und deswegen ist die PS 3 doof!!!Hrmpf

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#94

Zitat:Von der Technik und der Grafik her ist die PS 3 der Xbox 360 überlegen,...
Was mich bis jetzt wundert ist, das so gut wie jedes Spiel(außer Oblivion) auf der Xbox 360 eine bessere Grafik hat als auf der PS3. Also ich meine Spiele die für beide Konsolen erschienen sind.
Zitieren
#95

neee Oblivion sieht genau su gut aus also ich finde die beste konsole ist die Xbox360 lite!!!!!!120GB Festplatte leiser und en besseren kühler
Zitieren
#96

xxxxxxx bbbbooxxxxxx 333666666000000000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Love
Zitieren
#97

keine ......PC ist am besten
Zitieren
#98

wenn der PC am besten ist wo willst du dann halo 3 spielen?????
Zitieren
#99

Also erstma crazy deazh kann an das auch schöner schreiben und vor allem mit mehr inhalt also nur "Xbox 360 !" zum beispiel warum wieso und weshalb! und das langziehen von wörtern ändert auch nichts daran das es nur ein wort ist !

So dann halo3h3 ist es merkwürdig wie du deine meinung von einem post auf den anderen so schnell ändern kannst ... manchmal frage ich mich echt ob manche menschen in diesem forum überhaupt noch dazu in der lage sind logisch zu denken -.- wie kannst du schreiben "Xbox 360 Elite" ist am besten und nen post später "keine PC ist am besten" übrigens wieder auch ohne begründung ...
Zitieren

Für mich ist ganz klar die Xbox 360 überlegen... Schliesslich haben Xboxler riesige Vorteile gegenüber den PSlern:
Man hat nen besseren Onlineservice, und die meisten Spiele, die es für den PC gibt, gibt's auch für die Xbox. Ausserdem wäre da noch Halo 3 Smile

Rein technisch gesehen hat die PS3 die Nase vorn, aber auch nur da. Und GTA wird ja jetzt auf Xbox und PS zeitgleich erscheinen... Und Solid Snake fand ich eh immer lahm. Splinter Cell is da viel besser...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin