Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

Hasst du das vid gesehn? Da war ein Elite mit offensichtlicher Gegner Ki, der einen Brute und den Spieler sichtbar zusammenschießt
Zitieren

Das war damals Bungies Antwort auf die Frage ob die Eliten in ODST als Gegner auftauchen werden, da es ja zu Halo2-Zeiten spielt: "Wir haben den Eliten in Halo3 keine Gegner-KI einprogrammiert, also werden sie in Halo3:ODST auch keine haben."

Das Video hat übrigens keine Beweiskraft, da Eliten im Firefight nicht vorkommen ist das Spiel zweifelsohne gemoddet, und demnach lässt sich nicht feststellen wie die Eliten zur KI gekommen sind. Theoretisch kann man die Ally-KI aus Halo3 nehmen und das IFF verändern, aber wahrscheinlich hat die nicht genug Funktionen um die Eliten zu interessanten Gegnern zu machen.
Zitieren

Naja, der war aber gut im ausweichen. Zweifelslos ist die KI von den H3 Eliten nicht so gut, da es ja Verbündete sind und Verbündete müssen nunmal schlechter sein. Der Mod ist schon cool und obwohl er wie du gesagt hast bestimmt die Ally-KI genommen hat, ist er schon mal ein schwiriger Gegner als so mancher Brute. Liegt nicht zuletzt daran dass die schneller sind und den Gegner auch wirklich bis zum Tod verfolgen und auch nur mit kurzen Unterbechungen feuern.
Zitieren

Hey ich hab heute Durchhalten gemacht, danach ist man ja im 5. Set und da sind dann ja direkt alle schädel außer eisen an. ich hatte nach durchhalten keine lust mehr und wollte jetzt mal hier fragen, ob einer schon mal weiter gespielt hat und ab wann eisen dazugeschaltet wird, oder eisen weiter nur in bonusrunden kommt, also praktisch ab dem 5. set in jeder welle alle schädel außer eisen an sind?
Zitieren

Ne der kommt weiterhin nur in der Bonusrunde vor.
Hab mit nem Kollegen mal bis ins 8. Set gespielt und er wurde nur wärend der Bonusrunden aktiviert.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Habe ich dir doch schon gesagt.
Zitieren

hi
ich brauch noch 2 leute für den firefight vidmaster. Hat jemand lust mir zu helfen? kann auch jemand sein der des schon hat.
mfg ARC 180

Mein Gamertag: ARC 180
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin