Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

ich fnd das echt heftig, ich mein der komische Klassik geht verdammt schnell, aber die anderen, da musst du gut mit deinem team klarkommen, vor allem bei deja vu, du willst echt nich wissen, wie oft es bei uns passiert ist, das einer in dem Moment wo der Schütze die rocket abfeuert, der afhrer zur seite zeiht und sie sich selber sprengen. also das dauert mMn schon

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Und jetzt kommen wir wieder schön zum eigentlichen Thema Firefight zurück - Erfolge könnt ihr in dem dazu passenden Thread besprechen, aber subito.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Falls jemand die Punktwertung interessiert:

Multikills:
Jeweils max. 2 Sekunden Abstand zw. d. Gegnern.

Double Kill: 2fach
Triple Kill: 3 fach
Overkill: 4fach
Killtakulär: 5fach
Gemetzel: 6fach
Killimanjaro: 7fach
Killtastrophe: 8fach
Apokillypse: 9fach
Killionär: 10fach

Stil-Multiplikatoren:

jeweils 1,5fache Punktzahl für:
Kopfschuss,
Nadelexplosion,
EMP+ Gegner erledigen,
Nahkampfattacke,
Nahkampfattacke von hinten,
Granate ankleben,
durch Feuer töten,
Spartan-Laser,
Überfahren,
Tod aus dem Grab,
Fahrzeug kapern,
Banshee kapern

Feste Bonuspunkte:
Gegner in Folge töten, ohne zu sterben (Zeit zwischen den Gegnern ist egal):
Massaker = 10 Gegner: 50
Amok = 20 Gegner: 150
Wahnsinn = 30 Gegner: 250
Durchgeknallt = 40 Gegner: 500
Unerreichbar = 50 Gegner: 750
Unbesiegbar = 100 Gegner: 1000
Schädel werden berücksichtigt! (10 Gegner in Folge, ohne zu sterben mit "Neigung (2fach)" = 100 Bonuspunkte.

Waffenmassaker:
Gegner in Folge töten (Zeitabstand egal, keine Unterbrechung durch andere Waffen):
jeweils Schrotflinte, Scharfschützenwaffe, Hammer, Überfahren, Granate anheften*:
5 Gegner: 500
10 Gegner: 1000
* Bei Granaten darf jeweils nur der "beklebte" Gegner sterben.

Basispunkte:
Alle Grunts/Drohnen: 10
Brute-Leibwächter (nur Kampagne)/Jetpack/Schleicher: 30
Brute-Captain: 50
Häuptling/Jäger: 150
Schakal: 15
Scharfschütze: 20
Ingenieur: 50

Berechnungsbeispiel: 3 Grunts jeweils mit Kopfschüssen und max. 2 Sekunden Abstand:
1. Grunt (10 mal 1,5): 15 plus
2. Grunt (10 mal 1,5): 15 plus
3. Grunt (10 mal 1,5): 15
Zwischenstand: 45 Punkte für 3 Grunts mit Kopfschuss
Endergebnis: 45 mal 3 (da Triple Kill): 135 Punkte.
Schädel: Wenn jeweils "Neigung/Hungersnot/Mythic" aktiviert ist: Die "10" bei jedem Grunt mit 20 ersetzen
Zitieren

haben beim 1.Versuch am Freitag, probiert den Vidmaster zu machen und sind gescheitert
http://www.bungie.net/stats/odstg.aspx?g...lack0raz0r

beim 2. Versuch dann gestern am Sammstag haben wir den Vidmaster geschaft und haben bei 700.000 punkten aufgehört D
hatten ca. bei der hälfte (1st 2min) 0 Leben Wow
und dann kurz drauf wieder 8 Leben baaam Lol
http://www.bungie.net/stats/odstg.aspx?g...lack0raz0r

haben nach bekommen des erfolgs, ein sieger foto gemacht xD

Feet First Into Hell
Zitieren

such leute die in halo 3 odst online ziemlich gut sind um paar erfolge zu holen bei den firefights oder auch vidmaster challenge und leveln auf legendär gamertag rolag1
Zitieren

@rolag1;

Willkommen im Forum Zwinker
Lies dir doch bitte die Forenregeln durch. Du hast nun in 3 verschiedenen Topics quasi dasselbe gepostet - in die anderen zwei passt es, aber hier nicht. Ich lass deinen Post aber dennoch mal stehen.
Hier darf zwar über Firefight diskutiert werden, aber für Verabredungen haben wir ja den anderen Thread, bitte den benutzen Zwinker

Viel Spass und "good posts" Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ist jemand schon mal aufgefallen, dass es im Firefight Modus auf der Karte Rallye Häuptlinge mit "falscher" Rüstung gibt? Ich hab letztens da gespielt, die ersten Häuptlinge mit Hammer hatten die "richtige" Rüstung - wie man sie aus Halo 3 und ODST Kampagne kennt. Später hab ich erst gedacht ich seh nicht richtig - ein Häuptling mit Hammer aber mit Rüstung vom Flakgeschütz-Häuptling (War Chieftain). Ich hab leider keinen Screenschot, aber: halo.wikia.com/wiki/War_Chieftain. Im ersten Textabschnitt steht es.
Zitieren

wie kann man kleinere seuqenzen aus gespeicherten filmen separat speichern? ich im booklet ist es zwar erklärt, aber wennich mit x das menü aufrufe kommen lediglich die optionen screenshot, film beenden und vorwärts springen. rückwärrts und film-clip speichern wird mir nicht angezeigt.

vielen dank im voraus.
Zitieren

Unter film clip speichern halt was sonst???
Zitieren

nein ich meine, wenn ich mir einen gespeicherten film anschaue und nur eine kleine passage abspeichern möchte. ganze filme habe ich schon gespeichert.

ich kann auch nicht zurückspulen. die option wird mir gar nicht angezeigt. sehr merkwürdig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin