Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

Schwer wird die Sache erst ab dem 4. Set Runde drei. Da bin ich beim Déja vu Erfolg nur noch am Suchen gewesen. Die Waffen der Gegner verschwinden einfach zu schnell. Ausserdem kann man mit einer Plasmapistole oder dem Gewehr grade mal 4 oder 5 Brutes die Schilde weg schiessen, dann darf man sich schon wieder neue Waffen suchen.
Zitieren

Du meinst sicher endure... Dejá Vu ist der letztes level auf kampagne.
Aber ich weiß was du meinst, nur um das noch mal zu verdeutlichen (alles was jetzt kommt war wirklich so)

also zu viert heldenhaft auf lostplatoon.

4. set beginnt:
drei haben einen Chopper
einer Spartanlaser um die Wraiths wegzuballern und ist oben.
Haben 27 Leben (in Bonusrunden bekommt man locker über 60k punkte mit Choppern halt immer durch die Meute unterm Phantom durchrasen)
alle sonst noch gute waffen, so flak und hammer,

runde 1 & 2:
vll. noch so 18 leben gibt halt verluste, auch noch drei Chopper, aber die "gparkten sind alle drauf gegangen.

runde 3:
Schock!!!Wow
ca. 10 Leben keine Chopper mehr, in einem Spawn stehen zwei Häuptlinge in nem anderen ein hunter und so ein dutzend brutes, wenn man da spawnt hat man eigentlich schon versagt...P
Nun ja unter einsatz all unser Kräft schaffen wir es die Spawns freizukämpfen, auch dabei gibt es natürlich noch Gefallene und das nicht zu knapp.
Als die Überschrift noch 5 Feinde kommt ist der status:
0 Leben
alle spieler leben noch mit SMG und Pistol ausgestattet
alle oben an der treppe versammelt
um uns herum jumpoen sprungbrutes rum
alle schädel an
Alle schreien im ' TS ' rum!

endsituation müsst ihr euch mal vorstellen, vier leute stehen um einen gelandeten Brute rum und entleeren alle so zwei drei Mags der SMG in ihn (hatten ja nur noch die spawnwaffenCry )
Dann nach gefühlten tausend schuss sind seine Schilde down, er versucht leute an zufallen die immer in letzter Minute ausweichen, einer erlegt ihn mit nem Headshot, jemand schnappt sich das Plasmagewehr (mit ner 24er Ladung)
dann gehen drei andere Brutes drauf, das war einfach der andere hatte plasmanades gedropt.
dann wider beim letzten, plasma haut seine schilde, down aber dann aht keiner mehr muni, alle stürzen sich auf ihn und prügeln ihn zu Tode, aber ich glaube einen nimmt er noch mitHrmpf

Jubel im TS, dann ein entsetzter Aufschrei, der Erfolg wird nicht angezeigt, man hört Entrüstung und ich glaube alle sind den Tränene naheLol, dann kommt einer auf die glorreiche Idee, das wir noch die Bonusrunde absolvieren müssen, gesagt getan und DA! der erfolg ist da, erneuter Jubel und erleichtertes Aufatmen.

Ihr könnt euch den Jubel nach den letzten dreißig mins nach den insgesamt dreistundenspiel nicht wirklcih vorstellen, es sei denn ihr hattet ähnliche probsStoned

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Natürlich mein ich Endure, sorry.Wir haben an dem Tag beides geschafft, daher die Verwechslung. Bei uns lief das ganze aber ähnlich krass. Geschafft? Ja, aber mit 0 Leben am Ende und Besuch von 3 Hausmeistern mit Hammer. Wir haben auf Alphaposition gezockt.
Zitieren

Ich hab für denn Erfolg 1,46min gebraucht.
Am Ende hatten wir 9 Leben.

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren

1;46 MINUTEN??!?!
wohl eher Stunden, ansonsten versteh ich die welt nicht mehr..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Da habt ihr bei den anderen Mitspielern wohl Glück gehabt, wir haben noch zwei völlig unbekannte Leute eingeladen, und einer hat wohl irgendie Heldenhaft und Einfach verwechselt - 22 Tode und kein bisschen Zurückhaltung von ihm - ich glaub das war sogar ein Kind, von wegen Pegi und USK. Vorher sind 3 Versuche an der Netzwerkverbindung gescheitert, Schon ärgerlich wenn im dritten Set das Spiel abbricht, weil ein Spieler weg ist.
Zitieren

Bei uns wars richtig beschissen, Wir haben auf Windseite gezockt, 3 Stunden lang nur um dann im 4. Set in der 3. Runde bei der letzten Welle zu verkacken.Nuts
Dann haben wirs noch mal versucht und nach 3 Stunden problemlos mit 5 übrigen Leben geschafft.P

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ich hab alle Vid-Erfolge an einem Abend gemacht innerhalb von 3-4 std =)
Zitieren

HuldigHuldigHuldigHuldigHuldigMeister verratet mir euer GeheimnissHuldigHuldigHuldig

Nein wirklich du ahst meinen aufrichtigen Repsekt, ich meine alle Vids in max. 4 Stunden für Edure haben wir glaub ich zweieinhalb gebraucht wenn nicht Mehr! und bei Deja Vu gabs auch viele Frustmoment, von wegen Schütz und Fahrer nicht gut koordieniert ---> BUMM!

Ich glaub dein Aussage wird für mich der Stoff eines mYthos^^

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

(08.10.2009, 13:39)VersuS schrieb:  HuldigHuldigHuldigHuldigHuldigMeister verratet mir euer GeheimnissHuldigHuldigHuldig

Nein wirklich du ahst meinen aufrichtigen Repsekt, ich meine alle Vids in max. 4 Stunden für Edure haben wir glaub ich zweieinhalb gebraucht wenn nicht Mehr! und bei Deja Vu gabs auch viele Frustmoment, von wegen Schütz und Fahrer nicht gut koordieniert ---> BUMM!

Ich glaub dein Aussage wird für mich der Stoff eines mYthos^^

So Pralle ist das jetzt auch nicht, wenn man aber bedenkt was er für ne Leitung hat und deshalb nicht reden darf während dem zockn. D Dann ists wieder was Besonderes.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin