Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

Juhuu. Letzte Abfahrt ist mein,aber boääh - nach fünf Versuchen auf Normal und alleine ist das wirklich mehr Glück als Können. Da freut man sich und denkt, man hätte das Spiel durchschaut und kennt die 1. bis 5. Welle auswendig und - Pustekuchen, irgendwelche getarnten Brutes nutzen das schöne Wetter wieder für ein spontanes Grillfest.
Zitieren

Auf einfach ist das doch so das die 1.bis5. welle fast gleich ist oder hab ich das falsch beobachtet
Zitieren

Ja, "fast". Es ist eben ein großer Unterschied, ob man mit aktiviertem "Haken" nur Schakale oder Schakale und Grunts am Hals hat. Auf Normal ist es definitiv nicht immer gleich, siehe meinen Post weiter oben: Im zweiten Set bei der zweiten Welle eimal nur normale Brutes und Grunts, beim nächsten Mal Brute-Schleicher und Drohnen. Das soll ja gerade den Reiz ausmachen - es ist eben manchmal nicht so wie erwartet.

Bei der fünften Welle im ersten Set variiert die Zahl der Häuptlinge auch deutlich: manchmal bloß 2 (auf Normal eher selten), öfters 3 und manchmal auch 4.
Zitieren

*hust* moin loide, da ich sowas hier noch net gefunden hab, habe ich mal die ehre und verantwortung in die hand genommen und nen thread auf gemacht um leute für firefight und so zu finden. die deutschen ODST-spieler in meiner friendslist kann ich an einer elite-hand abzählen ... Zwinker

wenn ihr also auch auf der suche nach gleichgesinnten firefight spezialisten seid, ihr noch unterstützung bei dem ein oder anderen acheivement braucht oder einfach nur jemanden der euch in den arm nimmt ... dann kommt in die
"firefight rekrutierungsbarackenausrüstungslagerbasisstation"(firefight verabredungsthread), der name sagt schon alles Lol

MfG, iROACH

EDIT: der thread heisst jetzt "firefight verabredungsthread". brutetal mag wohl keine kreativen/langen namen Smile

so sechs wie wir fünf gibt es keine vier, denn wir drei sind die beiden einzigen.
Zitieren

(28.09.2009, 14:40)iROACH schrieb:  EDIT: der thread heisst jetzt "firefight verabredungsthread". brutetal mag wohl keine kreativen/langen namen Smile
Nicht nur Brutetal ist kein Freund von ellen-langen Überschriften. Steht sogar so in den Forenregeln Zwinker
Zitieren

Bin dabei, bitte einfach über xbl anschreiben und adden
Zitieren

Mokola, es gibt jetzt chon länger den Verabredungsthread;
Firefight Verabredungsthread

Der Thread hier ist lediglic für Diskusionen gedacht Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Welche Waffen benutzt ihr hautsachlich in Firefight ?

Also ich benutze haubtsachlich die Pistole .
Zitieren

Für's erste Set meist SMG um die Schilde wegzuhauen und dann die Pistole für Headshots, für Grunts grundsätzlich nur Pistole.
Ab dem 2. Set improvisier ich meistens, je nachdem was da ist. Menschenwaffen kann man da ja vergessen, bis auf die Pistole für Headshots. Da nehm ich meistens einen Hammer und ne Flak mit. Wenn eines davon leer ist, switch ich auf das, was grad da ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Wenn alle Schädel an sind kann man Brute Schilde gut mit ein Plasmagewehr weghauen .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin