Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

(04.12.2009, 20:18)Anpharat schrieb:  nein ich meine, wenn ich mir einen gespeicherten film anschaue und nur eine kleine passage abspeichern möchte. ganze filme habe ich schon gespeichert.

ich kann auch nicht zurückspulen. die option wird mir gar nicht angezeigt. sehr merkwürdig.

Das geht in Halo 3 ODST nicht, da das ganze Spiel auf der Kampagnen Engine von Halo 3 beruht.

Laut Bungie, ist das Zurückspulen und speichern einzelner Videoclips zu rechenaufwändig.

Diese Funktionen findet man deshalb nur im Multiplayermodus von Halo3.

Signature loading...
Zitieren

na dann weiß ich bescheid. danke
Zitieren

15.000 Punkte und kein Bonusleben

Ich hab gerade auf Lost Platoon gespielt und in der Bonusrunde mit dem Chopper über 15.000 Punkte gemacht (Schwierigkeitsgrad : Einfach, sonst wären es vielleicht mehr Punkte). Das seltsame daran: Es gab kein Bonusleben. Die Punkte sind zwar zum Score dazugezählt worden, ich bin aber genau in der halben Sekunde in der die Bonusrunde beendet wurde, durch eine Granaten-Massenexplosion draufgegangen. Dann der Schock: "Mehr Glück beim nächsten Mal!!! ... Waffendepots". Ich hab gedacht ich hör' nicht richtig. Ich hab dann abgebrochen und mir den Film dazu angeschaut - Tatsache. Ich hatte danach sogar ein Leben weniger, weil ich wohl eine 10tel Sekunde nach dem "Bonusrunde beendet" gestorben bin. Was ähnliches hatte ich schon mal und da hab ich noch gedacht ich muss wohl falsch gelesen haben und es waren 1200 statt 12000 Punkte. Jetzt hab ich wohl damals doch über 12000 gehabt.

OK, jetzt wissen wir, dass der Chopper auf Lost Platoon nicht zählt (Egal ob man schießt, oder rammt :-) )
Zitieren

Ein Freund von mir hat gesagt er häte im 12 Set auf Lost Platoon einen (!) Eliten gesehn! War ne Verarsche, oder?
Zitieren

Jup, Eliten haben in Halo3 keine Gegner-KI spendiert bekommen, ergo haben sie in ODST auch keine. Und selbst wenn, dann hätte man die sicher in die Kampagne gepackt, und standardmäßig in den Firefight, so wären sie ja vollkommen nutzlos.

Am Besten geht man Gerüchten aber nach, wenn man sie selber nachprüft.D
Hab ich damals mit diesem fünften Schwierigkeitsgrad auch gemacht.Nuts
Zitieren

Hab eine Frage wegen einem Achievement.

Wie bitte bekomm ich das Achievement "Sei wie Marty" ?
Laut Beschreibung ist es das einfachste im gesamten Spiel in der Ausübung allerdings harpert es ein wenig.

Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Zitieren

du musst für den erfol eine komplettes set also 3 runden verbringen ohne auf einen feind zu schießen. da war bei der beschreibung glaub iich was falsch.
Zitieren

Spiel mit nem temporären Profil Coop und lass deinen eigentlichen Account im Spawnplace zurück, am Besten auf Einfach. Dann siehst du das Ding schon früh genug aufploppen.
Zitieren

Wie weit kommt ihr so in "Legendär" Firefight alleine? Ich schaffs nie weiter als bis in den dritten Satz...
Sorry für den Doppelpost aber das muss sein:
http://www.youtube.com/watch?v=1vqwupA8U...re=related
Eliten haben also keine Gegner KI?
Zitieren

Wie wärs mal mit logischem Denken?

Wieso sollten die eine KI haben wenn sie in dem Spiel nur in Form von Leichen vorkommen? :rolling-eyes:

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin