Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

@Nils: *neid*
Wär das Jahr ja dabei gewesen, meine Kollegin hat dann aber doch abgesagt -.-
Dabei wollt ich doch so gerne Subway to Sally sehen...

Ich freu mich im Momennt trotzdem wie Bolle D
Hab gestern ne Wohnung angeguckt... BÄM! Traumwohnung! In nem Einfamilienhaus unten drin. Das Quartier ist son Bonzennquartier und richtig ruhig, und die Vermieter sind total nette Leute Smile

Drückt mir die Daumen dass ich die krieg Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

was ist das greenfield?
*drück die daumen für brute* hoffe du kriegst sie.

BLuBB
Zitieren

Ich sag bloß eines:

In diesem Fall oder besergesag immer ist dein bester freund Google und dr beste Freund von Google ist You tube.

Aber hier ist ein Link: http://www.greenfieldfestival.ch/intro/index.php

Aber wenn du fast das gleich Programm und noch andere ACTS sehen willst dann komm hier hin:

Auch ein Link: http://www.novarock.at/

Aber ich bin Jetzt vom Thema abgekommen zurück zum eigentlichen Thema.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Nach 6 langen wochen der Xbox Abstinenz hab ich sie endlich wieder Smile
Und Red Dead Redemption ist echt so geil wie alle sagen D
Zitieren

morgen is Abiball, Gott ich freu mich so übelst, das wird ma ne echt geile FeierDD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ich bin iwie voll happySmile hab einen kleinen post gemacht und schon sind ein haufen leute in den chat gekommen. Manchmal sind es wirklich nur kleine dinge die einen happy machen D
Zitieren

Ja das war echt cool. Bis meine Internetverbindung kekappt wurde^^ Jetzt ist aber keiner drinn
Zitieren

Whooo! D
Endlich wieder richtiges Internet an PC und Xbox!

Jetzt kann ich wieder loslegen D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

alles an noten abgeschlossen dieses jahr, latinum bestanden (wenn ich mich nicht verrechnet hab Zwinker), nächste woche studienfahrt nach berlin. das schuljahr ist gelaufen. *JEAAAAHHHHHH-denk*
Zitieren

also hab gestern mein langerwartetes SW-Buch Wächter der Macht Bnd.9 Sieg bekommen und jetzt durch.
und alle teile waren gut bis auf den
Spoiler:
es ging darum das han solos sohn zum sith wurde und krieg anfängt. der grosse kampf ging über max.4seiten. er ist sehr mächtig könnte sterben: kurzerkampf später ist tod und liegt in ihren armen. haben es so spannend gemacht und dann so ein scheiss

nicht empfehlends wert

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin