Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

Neue Hosen bestellt.
Ich freue mich wenn sie da sind D

Wie gut das man das Internet hat, dort kann man in Ruhe seine Sachen aussuchen D

Picaldi i love it D

WHOOO! D

Heute Personalausflug gehabt, mega geil!
Ich und Arbeitskollege hatten je 3 Liter Bier im Rucksack D
Feudales Mittagsfresschen gabs auch noch... Boah, wieso kann nich jeder Tag so genial sein?!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Weils dann langweilig wär D

Wohin ging der Ausflug?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Sind erst ein bisschen durch die Gegend gekarrt und haben uns fast verfahren, sind dann am Treffpunkt angekommen und wurden per Kutsche in ein Restaurant chauffiert, wos eben erstma feudal was zu futternn gab und danach ne "Bauernolympiade" mit Armbrustschiessen, Bullenreiten und so.
Und dann gabs Dessert, und wir sind per, am Traktor angehängten, "Bollerwagen" wieder runter gerattert. Unser Grüppchen ist nach Wiederankunft beim Geschäft natürlich noch kurz ins Pub D

Das ganzr war... irgendwo im Solothurn glaub ich Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Gute Lauen bereitet mir das Wetter D es is einfach zu genial um wahr zu sein =D=D

Und morgen evtl Motorrad anguggn =D bäm geil bäm D

langes wochenende in polen gewesen 5 std. Quad tour gemacht. hab mich rückwärts überschlagen Ugly war trotzden geil. D jetzt bin ich körp. tod.

@halonatrix ist was draus geworden?
bin selber mal gefahren hab so gar mal fast nen pro überholt, hab in dfn kurven aufgeholt und auf der graden hat der mich mit seinem Rennkart abgehängt. demnächst fährste formel 3Ugly

BLuBB

RAR! muss ich noch mehr sagen?!? Nuts absolut geiles wochenende gehabt mit rammstein als höhepunkt, war ne echt geile show!!

CoD 4 Glückssträne.

Hallo könntejmd. meinen acc. löschen? bitte

Roller gefahren grade weil ichs nicht aushalten konnte
musste ihn mal ausprobieren,
fährt grade 80 P
zum glück wohnen wir am arsch der welt und hier ist die polizei nich tätig D

wenns gut geht kannich in 2 wochen schon offiziell fahren D

so moped is nun schon versichert =D samstag erste fahrstunde D wetter is immernoch bombe D samstag kommt das motorrad nach haus D watt kanns bessers geben? D schööön ducati blubbern wuuusa D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin