Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

(08.06.2010, 17:17)Sir Sven schrieb:  watt kanns bessers geben? D schööön ducati blubbern wuuusa D

Ein Auto mit Klimaanlage, welches besser geht und viel ungefährlicher ist?^^
Ich bin richtig froh drüber eine Klimaanlage zu haben, weil ich sonst beim Heimfahren in den Arbeitsklamotten schwitzen müsste

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

zeig mir n auto für 3700 das in nem brauchbaren zustand ist und weniger als 6 sekunden auf 100 braucht D klimaanlage? wozu D fahrtwind ftw D

schwitzen tu ich eh schon also is das egal ;D
Zitieren

(09.06.2010, 15:59)Sir Sven schrieb:  zeig mir n auto für 3700 das in nem brauchbaren zustand ist und weniger als 6 sekunden auf 100 braucht D klimaanlage? wozu D fahrtwind ftw D

schwitzen tu ich eh schon also is das egal ;D

UND dazu noch das geile Gefühl aufm Bike das man so im Auto nicht hat Zwinker


Welches Möp hast du dir gekauft?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(07.06.2010, 00:03)Sam-087 schrieb:  @halonatrix ist was draus geworden?

Läuft gut bis jetzt, aber entschieden wird noch. Das geht über einen längeren Zeitraum. Jetzt fahre ich erstmal im Kart-Cup 2010 von KartCity mit, gegen lauter Semi-Pros und professionelle Fahrer. Volle Breitseite. Ugly Ist auf jedenfall ein gehobenes Fahr-Niveau, geht gut ab, aber so ist's am besten.

Wenn alles weiterhin so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann ist mein Ziel auf jeden Fall erstmal die Formel Gloria. Guter Einstieg in den Formel-Sport. Aber das ist noch ein weiter Weg bis dorthin. Zwinker

@Sven
Ducati is langweilig, Fahrtwind? Ab auf die Cross-Strecke und den Flugwind spüren. Tongue Jumps sind der richtige Kick! P
Zitieren

(09.06.2010, 15:59)Sir Sven schrieb:  zeig mir n auto für 3700 das in nem brauchbaren zustand ist und weniger als 6 sekunden auf 100 braucht D klimaanlage? wozu D fahrtwind ftw D

schwitzen tu ich eh schon also is das egal ;D

Aber immer schön vorsichtig Fahren, sonst hat es sich irgendwann noch ausge-grinsepimmelt D
Haste den Lappen schon?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@Geb06
ducati monster (:

@Natrix:
mag sein xD aber das fahren will gelernt sein xDD ich hab noch nichmal n lappen(um die frage von Brute gleich zu beantworten :P )

[Bild: moinsc8198_thumb.jpg]

hier n bildschen von vornööö

[Bild: moins29ad7a_thumb.jpg]

und von der seite D das ihr euch mal davon "überzeugen" könnt ^^ noch steht sie nich bei mir D samstag wird se geholt (:
Zitieren

Sieht geil aus aber warum kein Ducati-Rot? :O

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

hm weil das ne "dark" edition is DD

und die besser zu meiner kombi passt un mein kleiner bro nen rotes moped will D
Zitieren

sonntag 6stunden rennen in der grünen hölle D .bei team Plan B in der Box helfen. die fahren mit ner R1.

BLuBB
Zitieren

Ich geh heut ans Grünfeld ich geh heut ans Grünfeld.... Nuts momentmal da stimmt was nicht... achso muss ja auf Englisch Lol Ich geh heut ans Greenfield ich geh heut ans Greenfield D^^
Alles gepackt jetzt wart ich nur noch drauf das mein Kollege wieder von Amerika zurückkehrt

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin