(16.03.2011, 20:28)2Pac schrieb: Ich gut vorbereitet auf den Aufsatz bin für morgen 
In Deutsch ? Wohl kaum...
Naja, ich darf nach knapp 2 Monaten endlich wieder Sport machen.
Da hatte ich wohl einen Dreher drin.
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Es geht um Karikaturen und das ist nun wirklich nicht schwer.
Ausserdem bin ich wieder Single worauf ich eigentlich eine Party geben müsste.
Aber es ist ja Morgen Schule ;D
Schule is kein Grund, hatte gestern auch ne fetzen Grillparty vor meinem Haus
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Danke für die Erinnerung, um's Angrillen müssen wir uns auch langsam mal kümmern.

Ist ja bald schon April...
(17.03.2011, 14:46)Kreschtaker schrieb: Danke für die Erinnerung, um's Angrillen müssen wir uns auch langsam mal kümmern. 
Ist ja bald schon April...
Jo stimmt... letztes Jahr um die Zeit war ich schon 2 oder 3mal Zelten mit meinen Kumpels
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
(17.03.2011, 18:12)i_am_stoic schrieb: schonmal rausgeschaut? weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist komplett nebel und wieder scheißekalt -.-
aber montag und dienstag frei, von daher ist mir grad alles andere egal 
bei uns hats über nacht geregnet... und kläte?! die is nich schlimm... solangs über dem Gefrierpunkt bleibt.. und von FR auf SA solls etwa 5-7°C haben
Blind Guardian \m/ \m/
* Burn1902 hat sich eben Anno 1404 bestellt... habs mir sehr lang überlegt allein schon wegen dem Kopierschutz.. außerdem is mine Grafikkarte nich sooo leistungsfähig... aber für die Mittlere Grafikstufe reichts und das ruckelfrei... auf sehr hoch gehts auch aber ruckelt halt ...
Blind Guardian \m/ \m/
Ich freue mich gerade sowas von 'nen Ast ab, weil eine HD-Version von Resident Evil: Code Veronica X im Herbst für die 360 erscheinen wird... einfach genial! Mit der beste Teil + mein Lieblingsteil.
Teil 4 erscheint dann ebenfalls, aber CVX ist definitiv das Sahnehäubchen.
Find ich auch geil das es endlich zwei ältere REs auf die Box geschafft haben. Aber weitaus besser find ich die Ankündigung von RE: Raccoon City. Was man bisjetzt weiß hört sich ja schon sehr gut an, hoffentlich kommen bald die ersten Screens