Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

Ich hab keine gute Laune wegen dem neuen Jahrzehnt sondern wegen der letzten Nacht oO

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

(01.01.2011, 23:16)Gebieter06 schrieb:  Ich hab keine gute Laune wegen dem neuen Jahrzehnt sondern wegen der letzten Nacht oO

Hat auch niemand etwas anderes behauptet, oder? Wenn ich an letzte Nacht denke hab ich auch gute Laune. D

Oh, leichtes Missverständnis meinerseits, damn it.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

nachts sinnlos seine programmliste durchzappen bringts: hab grad auf platz 265 mtv austria entdeckt und der funktioniert noch! hoffe, daszieht dem dt. nicht nach -.-

edit: verdammt: grad gemerkt, dass mtv austria gleich viva germany ist -.- also doch auf viva und comedycentral zurückgreifen müssen

edit 2: ok, nur abends das gleiche programm, jetzt zB kommt futurama auf mtv austria und musik auf viva germany - gute laune wieder hergestellt!

komme grade von vier Tagen Snowboard fahren zurück, war einfach nur sau geil und jetzt bin ich sau fertig und müde, schade ist nur das es schon wieder vorbei ist aber trotzdem gute Laune

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe

Fuh Burn geht am Smastag mit n paar Kumpels in ne Kocktailbar^^ wird mal wieder Zeit, dass ich mit denen was unternehm Smile

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Habe mir gerade so eben in der Mittagspause Dead Space 2 geholt!

... Das heisst mit schlafen wird heute wohl nichts D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Später einen Anruf tätigen und wenn alles gut klappt, geht's zu einem Testtag der Formel Gloria. Schön auf'n Hockenheimring Runden drehen. Smile

morgen nachfeierung meines 18. und schon fast fast alles fertig vorbereitet, nur noch musikliste zusammenstellen! *FREEEUUUUUUUUUUU*

edit: ausdruck der freude (hiermit könnt ihr sogar snake spielen xD)

seit letzter montag neue funknetzhardware, doppelte stabilität, alles klappt. sogar halo 3!!!!!!!!!! hab endlich auch da grüne leitung dauerhaft DDD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin