Also ich finde es jetzt sehr nützlich bei der Arbeit.
Wenn zu viele Tabs offen sind, verliert man auch den Überblick.
Wenn ich am Morgen meine Mails checke und z.B. ein Newsletter von Gamezone lese, kann ich schön alle Links in einem separaten Tab öffnen und sie anschliessend gruppieren.
So kann ich immer noch jede Menge andere Sites, die ich zum Arbeiten brauche auch offen haben, ohne dass ich den Überblick verliere.
Die Gruppierungsfunktion macht Sinn, da man selbst bestimmen kann, welche Tabs gruppiert werden sollen und welche nicht.
Aaber ja... im Prinzip eher für die armen Windows-Anwender sinnvoll, die nicht über mehrere Desktops verfügen
Ach und was ich auch ganz toll finde:
Die ganzen Erweiterungen wie Youtube Downloaders, Ad-Blockers, Image-Previewer und was es sonst nicht alles so gibt, kann man schnell und bequem installieren und verwalten. Das haben sie jetzt um einiges schöner gemacht als Firefox.
Das Mailing-Tool wurde auch schöner gestaltet und ein paar Bugs gefixt. Nur das Entwürfe-Schreiben, bzw. -Speichern scheint noch nicht realisiert worden zu sein
_______________________________________________________________________________________________________________________
EDIT:
Wir haben jetzt einen Fussballkasten, eine Pinball-Maschine und eine 360 mit Kinect im Geschäft rumstehen!
Da kommt doch - so kurz vor Weihnachten - richtig Motivation und Stimmung auf zum Arbeiten
_______________________________________________________________________________________________________________________
EDIT Nr. 2:
Habe gerade eben in der Mittagspause ein Burnout: Revenge für CHF 6.95 ergattert