Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

Samstag IST sowieso schon ein normaler arbeitstag..

Die Gewerkschaften sind doch eh knalltüten, da gehts nicht darum was für die arbeitnehmer zu tun sondern die eigenen taschen vollzumachen

Wir bräuchten eher ein gesetlichen Mindestlohn

Also weiterhin Pro Samstag Schule..

(20.12.2010, 13:59)Gabumon schrieb:  Samstag IST sowieso schon ein normaler arbeitstag..

Die Gewerkschaften sind doch eh knalltüten, da gehts nicht darum was für die arbeitnehmer zu tun sondern die eigenen taschen vollzumachen

Wir bräuchten eher ein gesetlichen Mindestlohn

Also weiterhin Pro Samstag Schule..

nicht in DE da is es n Werktag aber kein Arbeitstag...
btw.: dem Midestlohn stimm ich zu das hätten wir dringend nötig

ne Samstags Schule is des Grauens... in den deutschen Schule lernt man eh nichts... und dann auch noch Samstags hin gehn und langweilen?! wohl eher nich

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Naja mit Samstags schule könnte man wenigstens den Stundenausfall halbwegs kompensieren..

Ich hab dafür mein Spielemagazin fast fertig D

Bringst du jetz selbst eins raus?^^

so ungefähr, ist ganz schön arbeit, und zwar weniger das schreiben als das korrigieren, aber bin soweit durch

Vorwort, Inhaltsverzeichniss und "Special" muss noch fertig dann zusammenbauen und fertig

(20.12.2010, 14:28)Gabumon schrieb:  so ungefähr, ist ganz schön arbeit, und zwar weniger das schreiben als das korrigieren, aber bin soweit durch

Vorwort, Inhaltsverzeichniss und "Special" muss noch fertig dann zusammenbauen und fertig

Mein Angebot gilt noch.

Yeeha!
Opera 11 ist jetzt draussen!

Die neue Tab-Gruppierungsfunktion finde ich schonmal der Hammer D
Auch die Benutzerfreundlichkeit ist gestiegen. Kennt ihr sicher auch, wenn ihr mal vergessen habt, wie eine Mausgeste funktioniert. Nun kann man einfach die rechte Maustaste gedrückt halten und es kommt eine Art Hilfe/Steuerung, mit der man schön nachschauen kann, wie die Geste geht und was sie macht.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

bus kommt wieder nicht und jetzt bin ich wach! langer tag voll spaß staht mir bevor!

edit: das waren jetzt übrigens 5 tage wochenende D

(20.12.2010, 14:03)Burn1902 schrieb:  
(20.12.2010, 13:59)Gabumon schrieb:  Samstag IST sowieso schon ein normaler arbeitstag..

[...]

nicht in DE da is es n Werktag aber kein Arbeitstag...

[...]

Gabumon har Recht, Samstag ist ein Arbeitstag und kein Werktag. Werktage sind Montag bis Freitag, sonst nichts. Und wo wäre das Problem? Ich hab früher an drei von vier Wochenenden gearbeitet, und damit meine ich Samstag wie Sonntag.

(20.12.2010, 14:59)Guiltyspark schrieb:  Yeeha!
Opera 11 ist jetzt draussen!

Die neue Tab-Gruppierungsfunktion finde ich schonmal der Hammer D
Auch die Benutzerfreundlichkeit ist gestiegen. Kennt ihr sicher auch, wenn ihr mal vergessen habt, wie eine Mausgeste funktioniert. Nun kann man einfach die rechte Maustaste gedrückt halten und es kommt eine Art Hilfe/Steuerung, mit der man schön nachschauen kann, wie die Geste geht und was sie macht.

Ich hab jetzt am Wochenende meinen Laptop neu eingerichtet und dabei zufällig schon die neueste Version von Opera erwischt. Das mit den Mausgesten gibt es afaik schon seit der letzten Version, ich hatte das zumindest schon vorher, und das mit dem Tab-Gruppieren führt eigentlich das Prinzip der Tabs ad absurdum. Die sind nämlich dafür da, damit man mehrere Websites in einem Fenster im Blick hat, wenn man die jetzt noch aufeinander stapelt, dann sind die nicht mehr im Blickfeld und man darf sie wieder im Seitenwirrwar suchen. Und wenn ich sie mit dem Pfeil rechts daneben alle separat anzeigen lasse, wozu hab ich sie dann überhaupt gruppiert? Man kann einen Block eh nicht als Gruppe verschieben.
Für mich fällt das in die Kategorie "Nett aber nutzlos".

Also ich finde es jetzt sehr nützlich bei der Arbeit.

Wenn zu viele Tabs offen sind, verliert man auch den Überblick.
Wenn ich am Morgen meine Mails checke und z.B. ein Newsletter von Gamezone lese, kann ich schön alle Links in einem separaten Tab öffnen und sie anschliessend gruppieren.
So kann ich immer noch jede Menge andere Sites, die ich zum Arbeiten brauche auch offen haben, ohne dass ich den Überblick verliere.

Die Gruppierungsfunktion macht Sinn, da man selbst bestimmen kann, welche Tabs gruppiert werden sollen und welche nicht.
Aaber ja... im Prinzip eher für die armen Windows-Anwender sinnvoll, die nicht über mehrere Desktops verfügen Lol

Ach und was ich auch ganz toll finde:
Die ganzen Erweiterungen wie Youtube Downloaders, Ad-Blockers, Image-Previewer und was es sonst nicht alles so gibt, kann man schnell und bequem installieren und verwalten. Das haben sie jetzt um einiges schöner gemacht als Firefox.

Das Mailing-Tool wurde auch schöner gestaltet und ein paar Bugs gefixt. Nur das Entwürfe-Schreiben, bzw. -Speichern scheint noch nicht realisiert worden zu sein Stoned

_______________________________________________________________________________________________________________________

EDIT:
Wir haben jetzt einen Fussballkasten, eine Pinball-Maschine und eine 360 mit Kinect im Geschäft rumstehen!
Da kommt doch - so kurz vor Weihnachten - richtig Motivation und Stimmung auf zum Arbeiten D

_______________________________________________________________________________________________________________________
EDIT Nr. 2:
Habe gerade eben in der Mittagspause ein Burnout: Revenge für CHF 6.95 ergattert D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin