Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

und da wundert man sicher über die PISA ergebnisse wenn man den Schülern bei normalem Winterwetter frei gibt..

(17.12.2010, 01:04)Gabumon schrieb:  und da wundert man sicher über die PISA ergebnisse wenn man den Schülern bei normalem Winterwetter frei gibt..

Ja das ist der Hauptgrund! Die Kinder kriegen zu oft Hitzefrei und die Schulen sind im Winter immer zu!!!Tongue

Ich glaub ich hatte Pro Schule(Grundschule, Realschule und Fachoberschule) jeweils höchstens 3 mal Hitzefrei, obwohl ich glaub auf der Fachoberschule hatte ich nie Hitzefrei!

In meinem ganzen Leben hatte ich nur einmal Hitzefrei, und da war's 40+°C, Schneefrei gab's zu meiner Zeit auch nicht.

Ich kann sowas bedingt noch auf dem Land verstehen, wo die Anreise über längere, schlecht befestigte Straßen verläuft, allerdings müsste man da fast täglich frei geben, damit die Straßen rutschig sind braucht es nämlich keinen Schneesturm.

Gerade Landkinder haben damit weniger probleme als Stadtkinder. Himmel wir haben Früher im Kuhstall zwischen den Kühen gespielt, heute rennen die Eltern ja ihren Kindern mit Sagrotan hinterher..

Da kommen ja auch die ganzen allergien her..

Aber wir hatten ja früher auch nen Fahrrad, und wenns Geregnet hat kam nicht Mami mit dem Auto.. und wenn wir den Bus verpasst haben mussten wir auch Laufen

Ich hab meine vor jahren von Tape auf CD kopierten Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und TKKG Folgen wiedergefunden, super.. ! Und mit meinem Spielemagazin bin ich jetzt auch zu 60% fertig

(17.12.2010, 07:19)Atlantis schrieb:  In meinem ganzen Leben hatte ich nur einmal Hitzefrei, und da war's 40+°C, Schneefrei gab's zu meiner Zeit auch nicht.

Ich kann sowas bedingt noch auf dem Land verstehen, wo die Anreise über längere, schlecht befestigte Straßen verläuft, allerdings müsste man da fast täglich frei geben, damit die Straßen rutschig sind braucht es nämlich keinen Schneesturm.

wir wohnen auf 500 meter und unsere schule ist 20min busfahrt entfernt - und liegt auf 200 meter Zwinker ist alles ziemlich steil bei uns vorallem, da die 300 meter höhenunterschied auf den ersten 10 km ausgeglichen werden D

@gabu: wir hatte winterbedingt jetzt einmal ab 11 frei und einmal ab 13, also da ist der nachmittagsunterricht ausgefallen. hatten wir die letzten jahre auch nicht, aberunser neuer rektor ist anscheinend lockerer als ich dachte :P und das mit den landkindern: es ist ja nicht so, dass ich mit dem wetter nicht zurecht komme, aber wenn der schnee hoch liegt und die straße vereist ist, dann bringen einen die besten bauertechniken für schneechaos nichts!

btw: hab heute indirekt schulfrei, da alle busse feststecken, der nächste erst um 9 kommt, ich aber eigentlich nur zur ersten stunde müsste, weil die lehrerin etwas bistig ist. die restlichen lehrer die ich sonst noch hab sehen das mit wegen wetter nicht kommen locker, also bleib ich daheim Zwinker

nimmst den Trecker oder Reitest ne Kuh, und ja das geht Ugly

tja... bei uns gibts heut auch schulfrei... es fährt kein einziger Bus^^ nur weil die Hemmingerlandeier *hust* mal wieder zu blöd warn um die Ausfahrt vom Busunternehmen zu räumen.... aber man müsste sich als Busunternehmen mal überlegen, ob es schlau is an ner Straße zu liegen die 16% Steigung+ hat....naja... wär eh kank gewesen und jetzt kann ich wenigstens meine Sachen, die ich für meine Bioprüfung heute hätte abgeben müssen nochmal überarbeiten Smile

btw.: ich hatte seit 2006 kein hitzefrei mehr... das gibts bei uns seit neuestem erst ab 34° um 11Uhr morgends Nuts

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(17.12.2010, 09:35)Burn1902 schrieb:  btw.: ich hatte seit 2006 kein hitzefrei mehr... das gibts bei uns seit neuestem erst ab 34° um 11Uhr morgends Nuts

cool, bei und reichen schon über 30° um 11 D

Cool, wir hatten nie in meinen 11 Jahren Schule hitzefrei, da konnts ruhig mal 36°+ gehabt haben...
Fand ich immer total unfair, auch Schneefrei hats bei dem größten Chaos nie gegeben Sad

So, und um mal gute Laune zu verbreiten, ich geh mir jetzt mal nen Döner kaufen D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

(17.12.2010, 12:08)Nightman schrieb:  

So, und um mal gute Laune zu verbreiten, ich geh mir jetzt mal nen Döner kaufen D

s0w... ich würd gern... aber ich bekomm ums verrecken nichts runter -.- hab Hunger wie n blöder aber so bald ich was zu essen seh vergeht mir der Apetit -.-

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -