und da wundert man sicher über die PISA ergebnisse wenn man den Schülern bei normalem Winterwetter frei gibt..
(17.12.2010, 01:04)Gabumon schrieb: und da wundert man sicher über die PISA ergebnisse wenn man den Schülern bei normalem Winterwetter frei gibt..
Ja das ist der Hauptgrund! Die Kinder kriegen zu oft Hitzefrei und die Schulen sind im Winter immer zu!!!
Ich glaub ich hatte Pro Schule(Grundschule, Realschule und Fachoberschule) jeweils höchstens 3 mal Hitzefrei, obwohl ich glaub auf der Fachoberschule hatte ich nie Hitzefrei!
In meinem ganzen Leben hatte ich nur einmal Hitzefrei, und da war's 40+°C, Schneefrei gab's zu meiner Zeit auch nicht.
Ich kann sowas bedingt noch auf dem Land verstehen, wo die Anreise über längere, schlecht befestigte Straßen verläuft, allerdings müsste man da fast täglich frei geben, damit die Straßen rutschig sind braucht es nämlich keinen Schneesturm.
Gerade Landkinder haben damit weniger probleme als Stadtkinder. Himmel wir haben Früher im Kuhstall zwischen den Kühen gespielt, heute rennen die Eltern ja ihren Kindern mit Sagrotan hinterher..
Da kommen ja auch die ganzen allergien her..
Aber wir hatten ja früher auch nen Fahrrad, und wenns Geregnet hat kam nicht Mami mit dem Auto.. und wenn wir den Bus verpasst haben mussten wir auch Laufen
Ich hab meine vor jahren von Tape auf CD kopierten Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und TKKG Folgen wiedergefunden, super.. ! Und mit meinem Spielemagazin bin ich jetzt auch zu 60% fertig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 08:14 von
dereich.)
nimmst den Trecker oder Reitest ne Kuh, und ja das geht
tja... bei uns gibts heut auch schulfrei... es fährt kein einziger Bus^^ nur weil die Hemmingerlandeier *hust* mal wieder zu blöd warn um die Ausfahrt vom Busunternehmen zu räumen.... aber man müsste sich als Busunternehmen mal überlegen, ob es schlau is an ner Straße zu liegen die 16% Steigung+ hat....naja... wär eh kank gewesen und jetzt kann ich wenigstens meine Sachen, die ich für meine Bioprüfung heute hätte abgeben müssen nochmal überarbeiten
btw.: ich hatte seit 2006 kein hitzefrei mehr... das gibts bei uns seit neuestem erst ab 34° um 11Uhr morgends
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
Cool, wir hatten nie in meinen 11 Jahren Schule hitzefrei, da konnts ruhig mal 36°+ gehabt haben...
Fand ich immer total unfair, auch Schneefrei hats bei dem größten Chaos nie gegeben 
So, und um mal gute Laune zu verbreiten, ich geh mir jetzt mal nen Döner kaufen
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
(17.12.2010, 12:08)Nightman schrieb:
So, und um mal gute Laune zu verbreiten, ich geh mir jetzt mal nen Döner kaufen 
s0w... ich würd gern... aber ich bekomm ums verrecken nichts runter -.- hab Hunger wie n blöder aber so bald ich was zu essen seh vergeht mir der Apetit -.-
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/