Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gute Laune Thread

Ich habe gerade so eben "Dead Space: Märtyrer" und alle 4 DOOM Romane bestellt. Letztere hat ein Kollege von mir vor Jahren einmal verloren und ich habe es immer vor mir hergeschoben, sie endlich wieder zu kaufen.
Nun habe ich es endlich getan und freue mich schon riesig, sie wieder zu lesen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

JEAH hab grad meine Note für meine Technik-Prüfung bekommen D die zählt 1/3 meiner Endjahresnote... also die 2 sollte jetzt kein Prob. mehr sein D hab ne 1,2 geschafft D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

whooh auf ebay die schwarze flotte trilogie ersteigert für weniger als 10€ und heut angekommenDDDD

BLuBB

Du Ratte. Die fehlt mir noch in meiner Sammlung D

also. atlantis jetzt wo ich nochmal die schwarze floote bei ebay nachgeguckt hab freu ich mich noch mehr, die wollen für alle drei bände 30-50€, naja wenn ma nsie einzeln kauft ist mann billiger dran

BLuBB

so grade HOMEFRONT Resist Edition abgeholt..gleich anzocken..bin ich glücklich

BLuBB

heheD
hole ich mir am wochenende,dann habe ich genug zeit.
aber nix spoilernD

"Kifflom!"

Juhu D
Wenigstens zu Etwas ist die Berufsschule noch tauglich...
Habs doch tatsächlich geschafft, die grobe Story meines geplanten Romanes in einem Absatz während der Stunde nieder zu schreiben. Und heut Abend will ich mit dem Designdokument anfangen, dann kann ich, wenn ich mich ranhalte, in nem guten Monat anfangen mit dem Manusskript Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

FUUUH ab FR is die Zeltsaison offiziell eröffnet D das wird wieder ne hammer Zeit Smile und das beste: ab mitte MAI hab ich fast 3 MOnate frei D das wird coool Cool :P

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Gute Laune weil:

Chemiearbeit eine 2
Englischarbeit eine 2

Beim Kieferorthophäden alles okay ist.
Ich gut vorbereitet auf den Aufsatz bin für morgen Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
01.11.2024, 00:22
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48