Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

ENDLICH Prüfung 1 von 3 ist geschafft... Über morgen noch Englisch und nächste Woche Mathe... klarer Vorteil an der Englischprüfung: 8Uhr Prüfungsbeginn 10 Uhr Ende... und danach slebst verständlich kein Unterricht D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

noch ne bio arbeit (grundkurs [trotzdem viel zu büffeln]) und natürlich noch leistungskursarbeiten mathe und physik. naja, dafür nur 7 wirkliche schultage nächsten monat, letzte maiwoche auch ruhig. aber die nächsten 2 wochen muss ich lernen.
Zitieren

So, erste Abiprüfung is geschrieben (Englisch GK), nächste Woche noch Mathe und Physik LK und nächsten Monat Erdkunde mündlich, dann wars das. Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(04.05.2011, 22:53)Fire schrieb:  So, erste Abiprüfung is geschrieben (Englisch GK), nächste Woche noch Mathe und Physik LK und nächsten Monat Erdkunde mündlich, dann wars das. Smile

habt ihr 12 oder 13 jahre gymnasium?
Zitieren

Ich hatte zum Glück noch 13. Die jetzigen 10er sind die ersten mit nur 12 Jahren. Gut, dass ich davon nicht betroffen bin. Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(05.05.2011, 09:53)Fire schrieb:  Ich hatte zum Glück noch 13. Die jetzigen 10er sind die ersten mit nur 12 Jahren. Gut, dass ich davon nicht betroffen bin. Smile

mein Cousin ist im letzten Jahrgang mit 13 Jahren das Abschlusst-shirt von denen wird wohl den auf druck bekommen: Das letzte Original D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

wir sind der letzte 12und1/2erjahrgang, die nach uns machen auch nur noch 12!
Zitieren

Du meinst aber der nächsten 11? Sonst müsste ich was von wissen.
Zitieren

(05.05.2011, 14:13)Dathober schrieb:  Du meinst aber der nächsten 11? Sonst müsste ich was von wissen.

oh verdammt, vergessen xD naja, bleibt dir das halbe jahr wohl doch nicht erspart n.n
Zitieren

so Prüfung 2/3 fertig... heut Abend erst mal feiern mit meinen Jungs D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin