Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Film/Game-Zitate raten

Ja, im Nachhinein ist es klar D
Habe ich am Zitat alleine aber nicht erkannt.

Verdammt, ich war ja dran. Na denn:

"Fuck ,man. He fucked you. The fucker got fucked. Damn! He fucked the fucker himself."

Zocken und zocken lassen

Hehe GTA V.

Die konversation mit Lamar und Trevor als sie die Sechs karren nach Paleto bay bringen müssen.

"Kifflom!"

Scheiße, wirklich? Das hat sich einer gemerkt?

Du bist dran.

Zocken und zocken lassen

Immer und immer wieder durchlebt passt... Die Mission auf Gold... Nuts

Hier mal ein Lieblingszitat von mir, welches ich immer wieder gerne nutz. ^^

Zitat:Wenn es so leicht wäre..."

"Kifflom!"

Ok, das ist tricky. Du könntest den Anfang von Halo 3 meinen (arrival) und das Ende (Halo) (vom Arbiter gesprochen) Am Anfang sagt er das, zum Chief nachdem er ihm die Knarre an die Kehle gehalten hat und am Ende sagt er das zu Lord Hood, und meint damit, das es nicht so einfach wäre den Chief zu töten. Ich tippe mal darauf, dass du das am Ende meinst, weil das mehr hängen geblieben sein sollte. (Ach, die guten alten Halo 3 Zeiten)
http://youtu.be/_ESTDf7ALcg?t=3m15s
http://youtu.be/_ESTDf7ALcg?t=1m

Ja das besondere an dem Spruch ist ja, er sagt es am Anfang und dann nochmal am Ende.

Richtig.

"Kifflom!"

Mal etwas tiefgründiges:

Englische Version schrieb:I see a beautiful city and a brilliant people rising from this abyss.
I see the lives for which I lay down my life, peaceful, useful, prosperous and happy.
I see that I hold a sanctuary in their hearts, and in the hearts of their descendants, generations hence.
It is a far, far better thing that I do, than I have ever done; it is a far, far better rest that I go to, than I have ever known.

Deutsche Version schrieb:Ich sehe eine schöne Stadt, und ein prächtiges Volk, aus diesem Abgrunde sich erhebend.
Ich sehe die Leben, für die ich das meinige opferte, in Frieden, und Wohlstand; nützlich, und glücklich.
Ich sehe, dass ich mir ein Heiligtum erbaut habe, in ihren Herzen; und in den Herzen ihrer Nachkommen, auf Generationen hinein.
Es ist etwas weit, weit besseres, was ich tue, als was ich je getan habe; und die Ruhe, die ich eingehe, ist eine weit, weit bessere, als mir je zuteil wurde.

The Time Machine?

Nein Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin