Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion: Was ist wichtiger Grafik oder Game
#31

Zitat:Original von Gabumon
und ich würd bei 90% sagen die behaupten das grafik unwichtig ist, das die lügen, früher waren spiele 100x besser als heute, trotzdem spielt die alten keiner mehr..
Hey, ich spiele immer noch CTR, Worms, Wipeout, Mario Kart, Vigilante, Resi usw... bei vielen dieser alten (k, für dich mag das vielleicht noch zu den "neueren" Spielen zählen Zwinker) Games bekommst du Augenkrebs, ist mir aber wayne, da das Gameplay einfach fässelt und auch heute noch bei Laune hält.

Ich würde sagen, es hängt von der Spielerart ab, was für einem wichtiger ist. CS ist immer noch eines der meistgespielten Games überhaupt, auch ohne zeitgerechte Grafik.

Die ganzen Nerds und eSportler setzen bestimmt kein Augenmerk auf die Grafik, sondern spielen ein Spiel einfach wegen dem sauberen Gameplay.

Bei Konsolen-Spielern, welche rein aus Spaß spielen und nichts mit Wettbewerb zu tun haben, bzw. zu tun haben wollen, bei denen wirds eher so sein, dass sie schon mehr auf die Grafik achten. Sie wollens einfach durchspielen und etwas für ihre Augen geboten bekommen. Dem Spielempfinden würde es auch zu Gute kommen. Grafik mag so einiges zur Atmosphäre beitragen.

Edit:
@ MotU

Seid wann hat Grafik etwas mit Steuerung zu tun?^^
Zitieren
#32

Zitat:Original von Halonatrix
@ MotU

Seid wann hat Grafik etwas mit Steuerung zu tun?^^

Ich mein damit zBsp. das man wegen der Graphik an gegenständen hängen bleiben kann (das stört dan meistens sehr extrem, ebbe, weill die Graphik nicht den ganzen gegenstand zeigt, bzw. der gegestand fehlerhaft ist), naja... Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin