Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zitate und deren Diskussion
#1

Ich wollte schon immer mal einen Thread, in dem Leute alle möglichen Zitate posten und man dann ausführlich darüber reden kann.
Ich fang gleich mal an.

Alcohol is a very necessary article... It makes life bearable to millions of people who could not endure their existence if they were quite sober. It enables Parliament to do things at eleven at night that no sane person would do at eleven in the morning. - George Bernard Shaw

Also meiner Meinung nach hat er da einfach nur recht. Kaum jemand könnte das Leben ohne Alkohol oder festen Glauben aushalten.
Und ich weiss wirklich nie was die Regierung so um 11 Uhr nachts am Wochenende treibt. Da will ich mein Bier genießen D
Ganz schön clever diese Politiker.
"Jetzt sind alle besoffen, los, erlassen wir neue Gesetze." Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

[Gelöscht]
Zitieren
#3

Dr House: It's not Lupus Zwinker
Zitieren
#4

Hmm interessanter Topic.
Hoffentlich Postet nicht jeder einfach ein neues Zitat würde gerne schon ein paar Meinungen zu den einzelnen Zitaten lesen.
Zitieren
#5

(17.12.2008, 07:11)chriz schrieb:  Alcohol is a very necessary article... It makes life bearable to millions of people who could not endure their existence if they were quite sober. It enables Parliament to do things at eleven at night that no sane person would do at eleven in the morning. - George Bernard Shaw

Und ich weiss wirklich nie was die Regierung so um 11 Uhr nachts am Wochenende treibt. Da will ich mein Bier genießen D

a) Englische Zitate kann man auch in Deutsch posten^^ b) Ich denk, du bist in Amiland, wo kriegst du da Bier her? Doch bestimmt nur son Amidreck Tongue
Zitieren
#6

a) Zitate übersetzen sehe ich als Verbrechen an, weil man es NIE so ausdrücken kann wie es aus dem Mund kommt, wenn du verstehst was ich meine. Aber wegen meiner:
"Alkohol ist ein sehr notwendiger Gegenstand... er macht das Leben für Millionen von Menschen erträglich, die ihre Existenz nicht aushalten könnten, wenn sie völlig nüchtern wären. Und er befähigt Parlamente, Dinge um 11 Uhr in der Nacht zu tun, die keine vernünftige Person um 11 Uhr am Morgen tun würde." - George Bernard Shaw

Ich hoffe das hab ich verständlich übersetzt.

b) Ja das Bier hier ist wirklich schlechter als ich mir eh schon gedacht habe. Trink ich lieber Pisse. Aber dank der Globalisierung gibt es deutsches, gutes bayrisches Importbier. Auch wenn sie sich die eher schlechten der 6 Münchener Brauerein rausgesucht haben (Paulaner und Spaten, wenigstens kein Löwenbräu). Und Becks gibts auch.

Übrigens stimme ich dem Karl Marx' Zitat nicht zu. Religion tut genau das Gegenteil von Opium mit den Menschen.
Ich würde er sagen: "Religion ist Absinth für das Volk."Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#7

"Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht."
Mayer Amschel Rothschild; 1790

"Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird.
Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Zitieren
#8

Grad eben in der Daily Show gesehen:

"Hillary Clinton just said, her favorite book was the Bible. You couldn't find something more violent? Like 'Game of Thrones'?" - Bill Maher (Religulous)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin