Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

es heisst Malen nach Zahlen

Popart, ja das thema hatten wir auch, allerdings hab ich dafür ne 2 kassiert, weiss bis heute nicht warum D

machs am rechner und drucks aus, ist zwar gemogelt, aber ist eh nur Kunst, das braucht man nie mehr..

boar diese dämliche reifenwerbung, 30€ das stück, günstig, liest man genauer 145er.. aja, wenn ich schubkarrenreifen brauche kann ich ja da kaufen, die 175 die die ich brauche kosten da 75€.. an der tanke wo ich meine hole kosten die 175 aber nur 35€.. inkl anbringen
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Brutetal
CoD4 regt grad übelst auf, bzw. die Spasstis die da rumlatschen..

Keine Ahnung von taktik, immer schön blindlings dem Feind vor die Flinte rennen. Es gibt nen schönen gesicherten Tunnel auf den fast kein Feind achtet, wo man schön durchkönnte, aber nein, man muss unbedingt über die Mitte zum Feind stürmen der die Mitte mit lauter Snipern sichert... *fluch*

Du sprichst nicht zufällig von Pipeline? D

nein, er spricht definitiv von Creek ,auch "der bach" genannt *evil-musik-erkling* Nuts
aber das kannst du ja nich wissen, da dich kurz vor dem release der neuen maps der RoD befallen hat D Smile

btw soll mein neuer pc endlich kommen -.-
scheiß DPD
Zitieren

Man iwie haben sich aus meinem Firefox alle Lesezeichen gelöscht. Warn ganz schön viele -.-*. Weiss einer woran das liegen kann?
Zur info: Erst ist inet abgekackt und dann gabs nen Kurzen Sad
Zitieren

Mann das regt so auf! Ich dachte das Höchste Können sinkt nicht?
Jetzt spiel ich Lone Wolves, bei dem ich, wenn ich gewinne nichts bekomme, und hab mal verloren...dann sinkt mein höchstes Können um 2! Was der SCHE****!!!!!!!!
Und warum hab ich immer so viel Pech? Sobald ich mal einen lebend sehe und angreife, kommt ausm nichts ein son Ar***loch von hinten und bekommt beide Punkte. Und immer kommen so viele auf einmal! Kann man nicht mal irgendwen sehen und angreifen ohne gleich von 3 gleichzeitig abgeschossen zu werden??? DAS NERVT SO!
Und diese Wertungen sind so besch****!!! Warum zum Teufel bekomme ich wenn ich 3 mal gewinne keinen Punkt und wenn ich 1 mal letzter bin 2 Punkte weg??? WARUM!?!??!?!?!?
Und warum kommen bei mir immer welche mit höchstem Können über 40 obwohl ich bei 26 war??? Jetzt hats mich auf 24 runtergesetzt! Ich HASSE ES!
Zitieren

ZITAT:Eisbären sind Geschichte!
Geschrieben von Christian Sommerer
Dienstag, 15. April 2008

Die EVR Eisbären sind mit rund 1,1 Millionen Euro verschuldet. Die GmbH meldet Insolvenz an und zieht sich aus dem Spielbetrieb der 2. Liga zurück. ZITAT ENDE!


NEIN MEIN LIEBLINGSVEREIN MELDETE INSOLVENZ AN -.-

Och gott ich kann nur noch heulen....

DANKE MARKUS SCHRÖR (alter Geschäftsführer) DANKE DAS DU UNS SO IN DIE SCHEIßE GERITTEN HAST! BOA EY....

maaan -.-

spielen die dann eig. noch dann in der Untertesten liga oder sind sie für immer weg?
Wie ist es in anderen Vereinen?

Na toll eine ehct geile Nachricht und das auch noch an meinem Geburtstag
Zitieren

Ich hatte heute morgen Magen-Darm + Sodbrennen -.- Dbei habe ich keine Freitage mehr hatte nur noch 3 Freistunden -.- Jetz darf ich hoffentlich Freitag die anderen 3 Stunden wieder rein arbeiten. Was dann hiee von 8h bis 17h durch zu arbeiten Nuts
Zitieren

ööööööhm das währen für mich ganz normale arbeitszeiten ... ich fange um 8 uhr an und hör um 16.30 auf o.O
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
ööööööhm das währen für mich ganz normale arbeitszeiten ... ich fange um 8 uhr an und hör um 16.30 auf o.O

me 2

Naja..in Bayern laufen die Uhren andersD Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

*hust-hust-hust-hust* Sven kommt auch aus Bayern (auch wenn er nen falscher Bayer ist Lol ) Lol

zum Thema: mich regst grad tierisch auf, dass bei uns überall Straßen aufgerissen werden und dann in so nem Tempo gearbeitet wird, dass nichts vorwärts geht, jetzt brauch ich ne viertel Stunde länger um in die Arbeit zu kommen, nur weil die nichts planen können und die halbe Stadt lahm legen Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
*hust-hust-hust-hust* Sven kommt auch aus Bayern (auch wenn er nen falscher Bayer ist Lol ) Lol

hm..stimmt, ich schäme mich =(

Sorry Sven D ...ich hab voll verpeilt auf seine Herkunft zu schaun, naja, egal Smile

Was mich aufregt, oder was mir Frust bereitet?
Hm.. Sad
Ich kanns einfach nicht mehr mit ansehen, wie sich Freundinnen von mir, von so behinderten Typen verarschen lassen, bzw....wenn ich merke, das sie schlecht behandelt werden -.-
Krieg ich so nen Hals... Nuts ...Das schlimmste ist dann, wenn man fragt, "ja, warum liebst du ihn denn noch, oder warum hängst du so an ihm?"

Dann bekommt man meistens die Antwort: "Ja..ka, ich kann ihn einfach nicht vergessen, er bedeutet mir ja schon viel..." blablalblabl -.-

Oh man, gut das ich so Probs im Moment nit habe...o.O

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin