Lendenwirbelsäule @ Phil
So ich hatte mir letztens ein HDDVDLaufwerk für meine 360 geholt wegen der DVDaktion von MS. Heute kamen die an und was war? 2 der gewünschten DVDs waren nicht auf Deutsch.......Scheiße......
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
mann heute war spiel und konnt net mitmachen weil ich ne wadenzerrung hab!
Linkin Park ♥
argh ich rege mich über t-online auf da es mit meiner Einrichtung des Internets probleme gab und ich einen Monat für nix bezahlt hab!
(was ich natürlich noch aufklären werde!)
Zitat:Original von I v4deR I
argh ich rege mich über t-online auf da es mit meiner Einrichtung des Internets probleme gab und ich einen Monat für nix bezahlt hab!
(was ich natürlich noch aufklären werde!)
wenn das einrichtungsproblem auf deiner seite lag ist das auch dein problem
wenn er selbst dran schuld wär würd er sich doch wohl nicht drüber aufregen, oder
CoD4 regt grad übelst auf, bzw. die Spasstis die da rumlatschen..
Keine Ahnung von taktik, immer schön blindlings dem Feind vor die Flinte rennen. Es gibt nen schönen gesicherten Tunnel auf den fast kein Feind achtet, wo man schön durchkönnte, aber nein, man muss unbedingt über die Mitte zum Feind stürmen der die Mitte mit lauter Snipern sichert... *fluch*
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:Original von Brutetal
CoD4 regt grad übelst auf, bzw. die Spasstis die da rumlatschen..
Keine Ahnung von taktik, immer schön blindlings dem Feind vor die Flinte rennen. Es gibt nen schönen gesicherten Tunnel auf den fast kein Feind achtet, wo man schön durchkönnte, aber nein, man muss unbedingt über die Mitte zum Feind stürmen der die Mitte mit lauter Snipern sichert... *fluch*
Du sprichst nicht zufällig von Pipeline?
Signature loading...