Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Zitat:Original von Gabumon
also ich denke im bett nicht, da schlaf ich..

aber schrecklich, hatte um 8 richtig durst (praktisch wenn man erst um 9 aufstehen muss D ) und was mach ich, anstatt das glas mit Cola zu erwischen erwisch ich die tasse mit dem kaffee, der natürlich seit stunden kalt war.. so wird man auch wach.. bäh..


Mein Problem ist das ich einfach vergesse Nuts zu trinken, ich mache den ganzen Tag irgendetwas, und am nächsten tag merk ich dann oft erst das ich manchmal für 24 Stunden oder mehr nichts getrunken hab Wow
Zitieren

und dir gehts gut gruntkiller? Wow

Linkin Park ♥
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Gabumon
also ich denke im bett nicht, da schlaf ich..

aber schrecklich, hatte um 8 richtig durst (praktisch wenn man erst um 9 aufstehen muss D ) und was mach ich, anstatt das glas mit Cola zu erwischen erwisch ich die tasse mit dem kaffee, der natürlich seit stunden kalt war.. so wird man auch wach.. bäh..


Mein Problem ist das ich einfach vergesse Nuts zu trinken, ich mache den ganzen Tag irgendetwas, und am nächsten tag merk ich dann oft erst das ich manchmal für 24 Stunden oder mehr nichts getrunken hab Wow

ich trink auch nicht viel, 2l Cola und nen liter Kaffee.. also genau das zeug was man eigentlich nicht trinken sollte.. dabei hab ich meinen CocaCola konsum schon um 2 liter reduziert
Zitieren

Probleme mit Cola? D
Ich trinke schon mein ganzes Leben Cola und das in Mengen. Es gibt gar nichts anderes was ich trinke. Sogar Alkohol muss immer ein Gemisch mit Cola sein.

Mein Problem:
Ich muss irgendeine Störung haben. Ich verliebe mich immer nur in für mich unerreichbare Personen. Es gibt andere, die mich vom Charakter und vom Körper her ansprechen. Sie wären in greifbarer Nähe für mich und eine Beziehung würde von ihnen aus auch mit drin sein. Aber irgendwie entwickle ich nicht die Gefühle, wie sie eigentlich für eine Person sein sollten, die man liebt. o.O
Die entwickle ich nur für Leute die aus bekannten Gründen nicht in meiner "Reichweite" liegen.
Zitieren

Zitat:Original von Chrizzy
und dir gehts gut gruntkiller? Wow

Das is es ja grad, bis auf manchmal leichte Müdigkeit, merk ich das ich trinken brauche erst wenn ich schon total ausgetrocknet bin, und dann bin ich so durstig das ich gleich 1-2 liter trinke (aber bloß kein Cola, ich hasse das schei*zeug das einem die Zähne verklebt)

@atlantis1990
der Mensch will immer das was er nicht haben kann, und man kann sich halt leider nicht aussuchen in wen man sich verliebt Sad
Zitieren

@ Gruntkiller

So isses bei mir auch, man hat einfach keinen Durst aber dann auf einmal ZACK so ein richtige Panikatacke "ICH HAB DURST!" ^^

War bei mir schon soweit, mit 6 Jahren das ich im Krankenhaus lag, weil ich nichts getrunken hab.
Zitieren

Lol, vorhin bin ich an meinen Fuss mit der hand angekommen, kurzer Schmerz und dann seh ich dass da Blut rausfliesst wie gestört...
Auf meinem Fuss is jetzt schon seit längerer Zeit so ein "Punkt" gewesen. Da bin ich wohl mit dem Fignernagel drangekommen und dann hats den aufgerissen. Resultat: Bisschen Schmerzen und ein komplett rotes Taschentuch -.-

Das sowas kleines SO bluten kann O.o
Und eklig siehts auch irgendwie aus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Schon mal was von Warzen gehört??? ^^
Zitieren

ich hasse meine spanischlehrerin, die frau hat komplexe. Spinner
Zitieren

Das war keine Warze... Das Ding war einfach ein bisschen rot da, keine Erhebung, nur rot. Dann bin ich drangekommen und es hat geblutet wie Sau. Naja immerhin ein Grund morgen die schule zu schwänzen und stattdessen zum Doc zu gehn muahahahar

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin