Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

xDD genau, oke dann wars ein Bluterguss.....

Endlich ma kurz Sonne ENDLICH!!
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Das war keine Warze... Das Ding war einfach ein bisschen rot da, keine Erhebung, nur rot. Dann bin ich drangekommen und es hat geblutet wie Sau. Naja immerhin ein Grund morgen die schule zu schwänzen und stattdessen zum Doc zu gehn muahahahar

vorsicht, warzen sehen nicht alle gleich aus, und doppelvorsicht, wo blut aus ner warze hinfließt wachsen neue D Ich schneid mir die immer selbst raus, naja hatte bisher erst 2

gegen Rückenschmerzen gibts so nen Muskelentspannendes mittel, spritzt dir normalerweise der arzt, nur vorsicht, das entspannt auch den schließmuskel und die oberschenkel muskeln.. also sollte man sofort nach hause gehen und nen Buch mit aufs klo nehmen, und ne tüte chips und cola.. könnte länger dauern
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Ich habe mir gestern die Wirbelsäule geprellt, und wenn keinen so ausgeprägten Lendenmuskel hätte, wäre ich jetzt komplett im arsch.

Aua^^. Jaja mit der Wirbelsäule kenn ich mich gut aus oO.
Hab das LWS-Syndrom und muss die Tage in die Röhre-.-.
Zitieren

Ich habe so nen Newsletter bekommen, bei dem man für die Beantwortung von 16 Fragen einen Monat Goldmitgliedschaft bekommt und das ist voll der WITZ!
Ich mach das und gebe wie verlangt meine E-Mail Adresse an und dann hat das einen Fehler oder sowas! Und nochmal auswählen kann man das trotzdem nicht. Das ist voll unfair!
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Ich habe so nen Newsletter bekommen, bei dem man für die Beantwortung von 16 Fragen einen Monat Goldmitgliedschaft bekommt und das ist voll der WITZ!
Ich mach das und gebe wie verlangt meine E-Mail Adresse an und dann hat das einen Fehler oder sowas! Und nochmal auswählen kann man das trotzdem nicht. Das ist voll unfair!

war das der wo man seinen Gamertag angeben musste und lauter privates zeugs?, Wenn ja.. Lol
Zitieren

ich hoffe das war von einer halbwegs seriösen seite...
solche quizspielchen können ganz schnell ins auge gehen, wenn sich dahinter eine finstere taufelsorganisation verbirgt Tricky Lol
Zitieren

Ich sollte Xbox LIVE bewerten und angeben wie viel ich spiele und so zeug.
Und gerade das E-Mail Adresse schicken hat nicht funktioniert...
Zitieren

@ Gabu

xDDD rofl

Stellt euch ma das vor xD

Erfahrungen was? ^^


@ Site


ouu ja mit seriösen Seiten kenn ich mich aus.... ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin