Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman der Film
#1

Hallo Leutz,

ich hab neulich in I-net nen trailer von Hitman der Film gesehn und wollt jetzt mal wissen was ihr von Hitman allgemein haltet.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#2

Könntest du mir sagen wo der Trailer zu finden ist?
Zitieren
#3

Is eigentlich ganz cool...ich mag allgemein so`ne Auftrag-Killer sachen find ich voll hammer! D
Das übrigenst der 100.000 Beitrag im Forum Klatsch
Zitieren
#4

Also cih hab den Trailer in Youtube gefunden.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

Ich finde Hitman ganz cool. Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=r1SeyA7xJ...ed&search=
Zitieren
#6

na einen film könnte ich mir von hitman nicht vorstellen da der letzte teil eh nicht so der renner war
Zitieren
#7

echt ein zufall! in letzter zeit spiel ich wieder hitman blood money und dann seh ich das ein film kommt Lol
naja, der agent in dem film schaut nicht so erschreckend aus... da is der im spiel böser D
Zitieren
#8

Ja stimmt der ist irgendwie zu Jung! Bessetr wär für mich der Typ von Transporter gewesen oder ein Typ der noch grimmiger aussieht mir fällt nur im Moment keiner ein schreibt ma rein wen es sonst noch gibt der die Rolle spielen könnte.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Spartan III
na einen film könnte ich mir von hitman nicht vorstellen da der letzte teil eh nicht so der renner war


Blood Money war eines der genialsten Spiele die ich jeh gespielt habe, ich weiß gar nicht was du hast.
Zitieren
#10

Ich hab den Trailer gesehen und war erschrocken was die für einen unpassenden schauspieler dafür gewählt haben, der pass nach meiner meinung nicht mal ein bissl in den Film rein

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zotti01
04.07.2006, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin