Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


300 (Der Spartaner-Film)
#1

Wer schon immer mal wissen wollte, was es mit der Legende der Spartaner auf sich hatte, sollte sich diesen Film merken, der netterweise auch noch vor dem Halo-Film ins Kino kommt.

Er handelt von den 300 Spartanern die alleine eine Armee von Persern aufhielten.

300 (Link)
Zitieren
#2

Zitat:Original von Flying Jay
Wer schon immer mal wissen wollte, was es mit der Legende der Spartaner auf sich hatte, sollte sich diesen Film merken, der netterweise auch noch vor dem Halo-Film ins Kino kommt.

Er handelt von den 300 Spartanern die alleine eine Armee von Persern aufhielten.

300 (Link)

Deswegen heißen die Spartaner (MC und Co) doch auch Spartaner. Obwohl sie zahlenmäßig klar unterlegen sind, können sie fast jede Schlacht für sich entscheiden.
Zitieren
#3

öööhhhhh...
aber ich finds trotzdem nice von flying jay das er den link hier reingepostet hat...
weil irgendwie hab ich da noch garkeinen wind bekommen von das son film rauskomen soll...
aber der is es echt wert im kino angeguckt zu werden...
einfach weil die spartans in unserer zeit schon der hammer waren und nich nur im game...
also ich freu mich definitiv drauf Klatsch
Zitieren
#4

Ich habe mir so überlegt und da ich sowieso nicht gut in Geschichte bin, bezweifle ich das es so ist wie ich es denke.
Werden die Spartans so genannt weil sie vielleicht Krieger von Sparta waren/sind?
Zitieren
#5

ja sie wurden in sparta geboren dort wurden alle männer/kinder "spartanisch erzogen" da her kommen auch sprichwörter
sie hatten die beste ausbildung und waren köperlich allen anderen überlegen

sie haben in kleinen gruppen große armeen aufgerieben

das dürfe so um 0 v/n Chr sein genau weis ich es nicht vll etwas davor
Zitieren
#6

also der trailer is ja echt scheiße ich find des is sau langweilig Ask
Zitieren
#7

irgendwie kommt mir dieser film bekannt vor ... auch der trailer hab den irgendwie schonmal gesehen ^^
Zitieren
#8

Jay Jay Jay...
War es wirklich nötig dafür extra einen thread zu eröffnen?
Wir haben doch schon 2 Kinothreads....

Naja ich lasse ihn nochmal offen, villeicht hast du ja einen triftigen Grund dazu.
Zitieren
#9

Der Film basiert übrigens auf einem Comic von Frank Miller (Sin City) und der basiert auf der Geschichte. Wikipedia Link

Unter Media gibt es nochmal einen Trailer in guter Qualität: http://300themovie.warnerbros.com/

Titel überarbeitet.

-> umbenannt
Zitieren
#10

Zitat:Original von Flying Jay
Der Film basiert übrigens auf einem Comic von Frank Miller (Sin City). Wikipedia Link

Titel überarbeitet.

-> umbenannt

Öhm... Naja danke für deine Antwort auf mein Anliegen... Stoned
Naja dann lass ihn halt auf, ich meine er hätte auch in den Allgemeinen Kino-Thread gepasst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zotti01
04.07.2006, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin