Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


300 (Der Spartaner-Film)
#31

Zitat:Original von DaMonk
Gibs den Film nicht irgendwo noch? ich würd mir das gern mal ansehen...
Der kommt doch erst in der ersten Aprilwoche ins Kino. Zwinker
Zitieren
#32

Oh ich freu mich schon, den schau ich mir auf jedem Fall an

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#33

Also ich war jetzt zwar zu faul mir alle Beiträge durchzulesen und will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Wieso sollte man sich den Film angucken? Sowas lernt man doch in Geschichte und so wahrheitsgetreu sind die Filme ja auch nicht.
Zudem ist mir ein Fehle im 1. Haloroman aufgefallen (oder wars der zweite?), da wurde geschrieben, dass irgendwie die Spartaner viel mächtiger waren, als Homers Sagengestalten es je gewesen sein konnten...
Hallo?
Spartaner sind Sagengestalten???? Stoned
Außerdem waren das noch nichtmal "normale" Spartaner, das waren die Spartiaten, die Oberschicht der Bevölkerung Spartas.(sozusagen diese "Spezialeinheit" Zwinker )

€dit:
Omg wie unrealistisch dieser Trailer, der Film siehts sehr spannend aus, aber auch sehhhrr unrealistisch.
Und das soll also die Schlacht bei den Termopylen sein? Rolleyes

2x€dit:
Zitat:das dürfe so um 0 v/n Chr sein genau weis ich es nicht vll etwas davor
Die Schlacht war um 480vr Chr. Rolleyes

€dit:
@Black Wing
Ach wirklich, wäre ich jetzt ohne deine Bemerkung nie drauf gekommen Rolleyes Stoned
Zitieren
#34

Zitat:Original von Milchbubi

Zudem ist mir ein Fehle im 1. Haloroman aufgefallen (oder wars der zweite?), da wurde geschrieben, dass irgendwie die Spartaner viel mächtiger waren, als Homers Sagengestalten es je gewesen sein konnten...
Hallo?
Spartaner sind Sagengestalten???? Stoned
Außerdem waren das noch nichtmal "normale" Spartaner, das waren die Spartiaten, die Oberschicht der Bevölkerung Spartas.(sozusagen diese "Spezialeinheit" Zwinker )

Hm, soweit ich weiß gilt "Archilles" als eine Sagengestalt, die Spartaner gabs wirklich.
Zitieren
#35

Die Spartaner gab's wiklich aber waren das Elitekämpfer? Waren die Krieger in dem Land nicht alle so ausgebildet? Ich mein jetzt nich ganz Griechenland...
Zitieren
#36

Man, meine Aussage war nicht ernst gemeint.
NATÜRLICH gab es die Spartaner nur das sie nciht Spartaner sondern Spartiaten hießen und zur Oberschicht der Bevölkerung Spartas und ihrer Kolonien gehörten.
Alles andere waren welche, die (fast) keine Rechte besaßen.

€dit: Aua! Sparta ist definfitiv kein Land Rolleyes
Das Land, dass du meinst, heißt Lakonien ( in der Nähe von Messenien)
und gut ausgebildet waren nur die richtigen Lakedaimonier, die Spartiaten
Zitieren
#37

Hab mir den Trailer auch mal angekuck. Scheint ganz lustig zu sein, wenn er nicht ab 18 ist werd ich ihn mir wohl ankucken.
Zitieren
#38

Spartaner waren doch damals Kinder die von Kind auf gelernt haben mit Schwert, Schild und Speer umzugehen wenn ich in Geschichte reichtig aufgepasst habe. Ich denke das trägt auch nochmal dazu bei warum die Spartaner aus 'Halo' auch so heißen Zwinker

Ich konnte mir den Trailer der vorher gepsotet wurde leider nicht anschauen, war es vielleicht einer wie der hier?

http://www.youtube.com/watch?v=uhi5x7V3WXE


Ich hab übrigens nen interesannten 'Halo 300' Trailer gefunden Smile

http://youtube.com/watch?v=9brTxpDwKgs
Zitieren
#39

Ich hab das Comic gelesen, war sehr gut.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#40

und ich kann net ins kino weil ich erst 15 bin Mauer Schimpf

boh ich hab grad denn halo 300 trailer gesehn und ich hasse dich dafür das du den link gepostet hast. Ich knns net mehr erwarten 300 zu seh und halo 3 zu zocken !!!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zotti01
04.07.2006, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin