Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


300 (Der Spartaner-Film)
#11

Dann hätte ich ihn wohl dort platziert... Rolleyes
Zitieren
#12

Zitat:Original von Flying Jay
Dann hätte ich ihn wohl dort platziert... Rolleyes

Es hätte ja auch sein können, dass du ihn übersheen hast was weiß ich, denn sooo der Mega geile Blockbuster ist das ja nun aucht net Zwinker
Aber ist ja auch egal
-> BtT
Zitieren
#13

Zitat:Original von Niko 117
ja sie wurden in sparta geboren dort wurden alle männer/kinder "spartanisch erzogen" da her kommen auch sprichwörter
sie hatten die beste ausbildung und waren köperlich allen anderen überlegen

sie haben in kleinen gruppen große armeen aufgerieben

das dürfe so um 0 v/n Chr sein genau weis ich es nicht vll etwas davor

Das stimmt, außerdem wurden die glaube ich auch mit 6 Jahren trainiert.Also auch so ziemlich wie im Buch.
Zitieren
#14

es geht doch nichts über das original. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#15

300 kommt am 05. April 2007 in die deutschen Kinos!

Hier ein Stück vom HBO Making Of: 300 Making Of
Zitieren
#16

Ich bin immer noch ned schlauer was hat des mit halo zu tun xD echt soory manchmal steh ich echt aufm schlauch Ask
Zitieren
#17

das hab ich doch schon irgendwo gesehen...aber wo??
scheiße woher kenne ich das?


Edit: Ah jetzt weis ich woher ich das kenne:


http://www.youtube.com/watch?v=naD2ZVyDWKM

schaut euch mal teil 1-4 Durch, die ähnlichkeit ist doch verblüffend besonders in Teil2

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#18

DAS IST EINE COMIC VERFILMUNG ODER?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#19

ich finde den film top und freue mich wen er da. wovor ich mich jetzt aber schon wieder aufregen könnte is die synchronisation die is nämlich im original geil und in der deutschen wird die mal wie immer voll ablosen.


jay weißt du auch warum der film 300 heißt
Zitieren
#20

Hi.
Zitat:könnte is die synchronisation die is nämlich im original geil und in der deutschen wird die mal wie immer voll ablosen
Sie wird nicht nur abloosen,sondern tut es bereits! Mauer Schimpf
Schaut euch mal zum Vergleich die beiden Trailer bei Youtube an.
Die deutsche Lokalisation ist zum Kotz .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zotti01
04.07.2006, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin