Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Tattoo und Piercing Thread
#51

Tattoos finde ich, wenn sie Stil haben und erst ab einem gewissen Alter, wirklich gut. Allerdings sollten sich Caucasier keine asiatischen Symbole aufmalen lassen, das sieht meiner Ansicht nach nicht gut aus.

Naja, es hängt halt davon ab, was man wo hat. Zwinker
Zitieren
#52

Zitat:Original von Gruntkiller 117
@ Jenkins
Ok danke das hilft mir schon weiter. Ja Motiv, mit dem Gedanken ans tättowieren schlepp ich mich eig. schon seit ich 15 bin durch, Motiv muss ich mir halt wirklich noch ganz genau überlegen... und ich werd vorher noch mit meinem Hautarzt drüber reden

Bittebitte. Den Grundgedanken hatt ich auch schon mit 16, hab dann den Motivgedanken ein dreiviertel Jahr mitgeschleppt und mich entgültig dafür entschieden.
Hauttechnisch dürfte das alles i.O. sein. Ich hab selbst Probleme mit trockener Haut, da war nix. Allergien und unverträglichkeiten kommen mit den neuen Farben sowieso selten vor.

Was ich mir überlegt hab is ein UV Tattoo, das man nur unter UV Licht sieht Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#53

Naja ist das nicht teuer, und is doch blöd wenns keiner sieht, und wenn du's freunden zeigen willst, immer uv-lampe dabei^^ nein also die idee find ich schon cool, aber es wär jetzt eigentlich nichts für mich, will erstmal ein "normales" tatoo haben und dann weiter sehen.
Zitieren
#54

Naja, für ein ausgefallenes Tattoo o.ä. ist das sicherlich nicht schlecht. Der Partyknüller schlechthin Zwinker

Wie groß solls denn werden?
Will mich was größeres übern Rücken stechen lassen. Da bin ich mit 500€+ dabei...bin mal gespannt wieviel des im Endeffekt macht.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#55

Zitat:Original von Jenkins
Naja, für ein ausgefallenes Tattoo o.ä. ist das sicherlich nicht schlecht. Der Partyknüller schlechthin Zwinker

Wie groß solls denn werden?
Will mich was größeres übern Rücken stechen lassen. Da bin ich mit 500€+ dabei...bin mal gespannt wieviel des im Endeffekt macht.

Naja ich wollte eig. eines das mich nicht mehr als 150 bis maximal. 200 euro kostet, und am liebsten so übers linke wadenbein, ich schätze mal ca. halb so lang und breit wie deines, übern arm wärs mir eig. lieber, aber wie gesagt keine bank oder sonst ein großes unternehmen nimmt micht dann noch Sad
Zitieren
#56

nen ANker auf den oberarm D

zum glück hatte das letzte mal das piercingstudio zu, ich war betrunken und hatte nen haufen geld mit *hust*
Zitieren
#57

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Jenkins
Naja, für ein ausgefallenes Tattoo o.ä. ist das sicherlich nicht schlecht. Der Partyknüller schlechthin Zwinker

Wie groß solls denn werden?
Will mich was größeres übern Rücken stechen lassen. Da bin ich mit 500€+ dabei...bin mal gespannt wieviel des im Endeffekt macht.

Naja ich wollte eig. eines das mich nicht mehr als 150 bis maximal. 200 euro kostet, und am liebsten so übers linke wadenbein, ich schätze mal ca. halb so lang und breit wie deines, übern arm wärs mir eig. lieber, aber wie gesagt keine bank oder sonst ein großes unternehmen nimmt micht dann noch Sad

Stimmt nicht ganz, sie nehmen dich schon noch, aber du hast halt dann schlechtere Chancen...

bzw. am Fuß sieht mans ja eh nicht so dolle, weil du ja in der Bankbranche ja eh nur mit meist mit Anzug rumrennst Zwinker
Zitieren
#58

[Gelöscht]
Zitieren
#59

Gibt es hier im forum jemanden der so richtig gut zeichnen kann? Will endlich mal wieder zum tätowieren und such ne geile vorlage. Ich denke da an nen typen der sixh ne knarre an den kopf hält. Hier wäre also nur ein gesicht von nöten und halt der arm + hand und knarre. Der typ sollte aber eine ordentliche portion wahnsinn ausstrahlen. Ich sag mal so als ganz grobe vorlage in etwa so wie das cover von borderlands.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#60

Ja gab mal ein Thread wo die ihre Bilder gepostet haben, manche haben sogar für den welches Spiel ist das Thread Bilder gezeichnet bzw hatten welche.

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin