Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Tattoo und Piercing Thread
#31

Ich habe am 19. März 2009 meinen Tattootermin, nur mal so nebenbei gesagt =)

*freu*

Zum Thema:

Ich finde, was Piercings angeht, so lange man sich seiner Sache sehr sicher ist und die Eltern mitspielen, spielt das Alter keine Rolle....man muss halt nur schauen, wohin man es bekommt D Tricky

FTS
Fuck The System
Zitieren
#32

Alli was wirds den für eins?? ^^
Zitieren
#33

Zitat:Original von MasterChief93
Alli was wirds den für eins?? ^^

Mein chinesisches Sternzeichen (Pferd)

FTS
Fuck The System
Zitieren
#34

@Gruntkiller 117 ich bin zwar net tättowiert aber ich denke das es zwei Sachen gibt auf die man achten sollte:

1. Auf jeden Fall die Hygiene die muss da sein ansonsten hast du ein riesen Problem und

2. Du musst beachten das du diese Tattoo bis an dein Lebensende hast und es dir auch im späten Alter gefallen sollte außerdem musst du bedenken das es vllt manche Menschen abstößig finden. Das könnte sich im Berufsleben nicht von Vorteil erweisen.

Aber sonst viel Spaß (ich denke das ich mir mit 18 auch eins machen werde^^)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#35

Zitat:Original von EliteSpartan08

2. Du musst beachten das du diese Tattoo bis an dein Lebensende hast und es dir auch im späten Alter gefallen sollte außerdem musst du bedenken das es vllt manche Menschen abstößig finden. Das könnte sich im Berufsleben nicht von Vorteil erweisen.
Falsch,man muss nur damit leben können dass dieser Teil der Haut nie wieder seinen Ursprungszustand erhält..tatoos lassen sich entfernen,hinterlässt aber Narben.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#36

Dass schon aber schonmal den Preis fürs entfernen gesehen? Oder wie danach die Haut aussieht? Oder die Schmerzen?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#37

Irgendwie find ich's lächerlich, wenn du dann jemandem begegnest, der chinesisch kann, und der sieht, wie du "Pferd" am Körper stehen hast O.o
Zitieren
#38

Besonders wenn der noch versucht dich zu reiten.... Tongue
Zitieren
#39

Zitat:Original von EliteSpartan08
@Gruntkiller 117 ich bin zwar net tättowiert aber ich denke das es zwei Sachen gibt auf die man achten sollte:

1. Auf jeden Fall die Hygiene die muss da sein ansonsten hast du ein riesen Problem und

2. Du musst beachten das du diese Tattoo bis an dein Lebensende hast und es dir auch im späten Alter gefallen sollte außerdem musst du bedenken das es vllt manche Menschen abstößig finden. Das könnte sich im Berufsleben nicht von Vorteil erweisen.

Aber sonst viel Spaß (ich denke das ich mir mit 18 auch eins machen werde^^)

Nene, deswegen werd ichs mir ja ans Wadenbein machen lassen, wo ichs gut verdecken kann... Arme hätten mir zwar auch gefallen allerdings nehmen die mich so in keiner Bank^^

Ich denke es wird für mich in 10 jahren keinen unterschied machen ob ich nun nur bein am bein hab oder ein bisschen farbe... das Symbol muss halt gut gewählt sein...

@ Master_leo_chief
what? das versteh ich jetzt iwie nicht?

@ Xoo
Da sind die Leute die "De Puta Madré" auf ihrem Shirt stehen haben und nicht wissen müssen was das bedeutet. Ich bin mal zu einem hingegangen und hab gesagt: "hey, willst du nicht dein Hurensohn-Shirt gegen meines tauschen, bei mir stehts nämlich in Deutsch da" der Gesichtsausdruck war echt unbezahlbar XD
Zitieren
#40

Zitat:@ Xoo Da sind die Leute die "De Puta Madré" auf ihrem Shirt stehen haben und nicht wissen müssen was das bedeutet. Ich bin mal zu einem hingegangen und hab gesagt: "hey, willst du nicht dein Hurensohn-Shirt gegen meines tauschen, bei mir stehts nämlich in Deutsch da" der Gesichtsausdruck war echt unbezahlbar XD

Wär witzig ,wenn ers doch gewusst hätte D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin