Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Tattoo und Piercing Thread
#41

Zitat:Original von EliteSpartan08
Dass schon aber schonmal den Preis fürs entfernen gesehen? Oder wie danach die Haut aussieht? Oder die Schmerzen?
Deswegen sagte ich ja,dass es Narben hinterlässt.Klugscheißen kannste in nem Leserbrief an die CBS.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#42

Deswegen mein lieber Freund hab ich noch zwei weiter Beispiele genannt Smile

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#43

Kosten gibt's immer und dass sowas nicht ohne Schmerzen kommt dürfte wohl jedem klar sein. Aber man KANN es rückgängig machen und darum geht es.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#44

Zitat:Original von Gruntkiller 117
...was die Risiken sind, worauf ich besonders achten sollte, und was so die vorraussichtlichen Kosten sind (für ein Schwarz-weiß tattoo so übers wadenbein)...

Nein es ging um diese Frage Zwinker Smile

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#45

Meine Meinung zu Pircings:

Würd ich nie machen sieht schlecht aus, und wenn ich Leute seh die 20 dieser Dinge in der Fresse haben, kann man nur kotzen.
Zitieren
#46

Ja 20 sind übertrieben aber sonst sieht es eigendlich gut aus Smile.
Aber Tattoos sind cool^^.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#47

Zitat:Original von zPureHaTez
Meine Meinung zu Pircings:

Würd ich nie machen sieht schlecht aus, und wenn ich Leute seh die 20 dieser Dinge in der Fresse haben, kann man nur kotzen.

das wird am Flughafen dann lustig
Zitieren
#48

Zitat:Original von Gruntkiller 117
aber ich wollte eigentlich hier im Forum fragen weil ich gedacht hatte hier wären noch Leute die vielleicht tättowiert sind und mich dann aus ihrem eigenen Erfahrungsschatz Wissen lehren können (denn aus meinem bekanntenkreis hat niemand sowas)

Und ja, schon klar das einige von euch sich nicht mit etlichen Nadelstichen Farbe unter die Haut setzen lassen wollen

So, dann oute ich mich hier mal als tattoowierter hier D
Kann doch nich der einzige sein Nuts

@Gruntkiller
  • auf jeden Fall, was GANZ WICHTIG ist, vergleiche die Studios! Da gibt es Massenweise unterschiede. Am besten in mehreren Studios in der Nähe reinschauen, mit den Artists reden usw. Der Typ sollte dir sympathisch sein, das macht sehr viel einfacher! [Ich hab n Tattoo aufm kompletten Oberschenkel, wenn ich den nich ausstehen könnte, hätte ich mich nich knapp 3h halbnackt vor den gesetzt Stoned ]
  • Achte, wie schon erwähnt, auf die Hygiene!
  • Wie lange spielst du mit dem Motiv rum? Ich hab mir mein Motiv gründlich überlegt. Denk dran, das ist was für immer. Deswegen entscheide dich für was und warte ein paar Wochen/Monate. Wenns dir immernoch gefällt, ist das gut. Wenn nicht: Falsches Motiv!
  • Falls noch nicht geschehen, lass dir VOR DEM STECHEN einen Abdruck aufmalen, das ist der beste Eindruck/Check!
  • Also, ich habe für mein S/W Tattoo, gute 26cm groß und ~12cm breit, 250€ (eigentlich 300, aber er hats mir billiger gemacht dank Sympathie)gezahlt. Du weißt ja: Tattoos und Piercings zahlt man BAR!
  • DU musst das Tattoo in den ersten Stunden / Tagen sehr pflegen, sonst verheilt es schlecht und sieht danach mehr als scheiße aus. Kauf dir vorher Bepanten Wund und Heilsalbe! Die hab ich auch benutzt...
  • Nebenwirkungen: Kann süchtig machen. Man will mehr...ich lass mir demnächst mein zweites Stechen...


Meins Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#49

@ Jenks los zeig dein Oberschenkel ^^ ich will Halbnackte Fotos von dir =D xD D D

NE ernsthaft lass mal sehn dein Tattoo Smile

oke war zu spät ^^ sry

Goil =D
Zitieren
#50

@ Jenkins
Ok danke das hilft mir schon weiter. Ja Motiv, mit dem Gedanken ans tättowieren schlepp ich mich eig. schon seit ich 15 bin durch, Motiv muss ich mir halt wirklich noch ganz genau überlegen... und ich werd vorher noch mit meinem Hautarzt drüber reden (ich weiß der wird nicht begeistert sein, aber eine 2. Expertenmeinung ist sicher auch nicht falsch)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin